vergriffen

Ehetraining nach dem Film Fireproof. Kursleiter-Set - Incl. DVD

Deutsch · Medienkombination

Beschreibung

Mehr lesen

KURSLEITER-SET
eignet sich hervorragend für Hauskreise oder Ehearbeit in der (Kirchen-)Gemeinde
Das Set enthält:
- DVD mit Filmszenen für jede der sechs Lehreinheiten
- Zwei Arbeitshefte für Kursteilnehmer
Durch das Ehetraining wird man herausgefordert, seinen Partner besser zu verstehen und die Grundlagen für eine lebenslange Partnerschaft zu legen ein Leben lang zu lieben!
Das Training basiert auf biblischen Prinzipien für eine starke, beständige und auf Gott ausgerichtete Ehe. Die Grundlage dafür bilden neben herausfordernden Fragen und Andachten sowohl für Einzelteilnehmer als auch für Ehepaare Szenen aus dem Film FIREPROOF.
Die Themen der sechs Lehreinheiten:
- Er hat gesagt/Sie hat gesagt: Die herausfordernden Unterschiede zwischen Mann und Frau sind von Gott gegeben und können ein Lernfeld für die Entwicklung einer starken Beziehung sein.
- Er hat uns zuerst geliebt: Wer Gottes Liebe selbst erfährt, kann auch andere annehmen und lieben.
- Lieben ein Leben lang: Die Ehe als Bund fürs Leben.
- Frei werden: Gefahren für die Ehe erkennen und abwenden, erfolgreich mit Versuchungen umgehen lernen.
- Vergebung: Oft hilft in einer Beziehung nur noch eines: Vergeben und Vergebung empfangen aber richtig!
- Der bessere Weg, zu lieben: Liebe, welche die Initiative ergreift, nicht auf den anderen wartet und bedingungslos ist.

Produktdetails

Autoren Jennifer Dion
Mitarbeit Horst-Günter Herold (Übersetzung)
Verlag LUQS
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 0 bis 99 Jahre
Produktform Medienkombination
Erschienen 01.10.2012
 
EAN 9783940158277
ISBN 978-3-940158-27-7
Seiten 120
Gewicht 209 g
Serie Liebe braucht Helden
Thema Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Adress-, Telefon-, Kursbücher, Einkaufsführer

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.