vergriffen

Das kleine Wutmonster - Serie 12

Deutsch · Geheftet

Beschreibung

Mehr lesen

Das erfolgreiche Rezept gegen schlechte Laune!
Egal, ob Marvins Schwester Lara seine Schokoladenkekse stibitzt oder sein blaues T-Shirt ausgerechnet dann in der Wäsche ist, wenn er es anziehen möchte - immer ist das kleine Wutmonster rechtzeitig zur Stelle! Marvin mag das gar nicht, dann ärgert er sich nämlich und wird so richtig wütend!
Aber wie soll er das Wutmonster nur wieder loswerden?

Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Über den Autor / die Autorin

Britta Schwarz, geboren 1966, arbeitete mehrere Jahre als Marketingleiterin einer Bank. Seit 1999 auch Kinderbuchautorin, lebt heute in Auetal.

Manfred Tophoven, geboren 1967, studierte Visuelle Kommunikation mit der Studienrichtung Grafik Design in Aachen. Seit 1999 illustriert er bei mehreren Verlagen in den Bereichen Kinder- und Jugendbuch, sowie Sach- und Schulbuch. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in einer alten Ölmühle am Niederrhein.

Produktdetails

Autoren Britta Schwarz, Manfred Tophoven
Mitarbeit Manfred Tophoven (Illustration)
Verlag Carlsen
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 3 bis 6 Jahre
Produktform Geheftet
Erschienen 01.02.2018
 
EAN 9783551045454
ISBN 978-3-551-04545-4
Seiten 24
Abmessung 156 mm x 156 mm x 4 mm
Gewicht 54 g
Illustration m. zahlr. bunten Bild.
Serien Maxi Pixi
Maxi Pixi
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Wut, Gefühl, Emotion : Bilderbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.