Fr. 20.50

Laudatio für das Muttersein - Erfahrungen einer begeisterten Mutter

Deutsch · Taschenbuch

1-3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Ursula Huber gab ihren Beruf als Lehrerin auf, und ist seither "nur" noch Hausfrau und begeisterte Mutter dreier Mädchen.
In ihrem Buch schildert sie äußerst humorvoll und unterhaltsam die Turbulenzen ihres Mutteralltags und verzichtet dabei auch nicht auf eine gehörige Portion Selbstironie.
Ein Buch, das Mütter, Väter und solche, die es noch werden wollen, wohl gleichermaßen erheitern und manchmal auch zum Nachdenken anregen wird.

Zusammenfassung

Ursula Huber gab ihren Beruf als Lehrerin auf, und ist seither „nur“ noch Hausfrau und begeisterte Mutter dreier Mädchen.
In ihrem Buch schildert sie äußerst humorvoll und unterhaltsam die Turbulenzen ihres Mutteralltags und verzichtet dabei auch nicht auf eine gehörige Portion Selbstironie.
Ein Buch, das Mütter, Väter und solche, die es noch werden wollen, wohl gleichermaßen erheitern und manchmal auch zum Nachdenken anregen wird.

Produktdetails

Autoren Sonja Huber, Ursula K Huber, Ursula K. Huber
Mitarbeit Tanja Huber (Illustration)
Verlag Ennsthaler
 
Themen Kindererziehung
Mutter, Mutterschaft : Berichte, Erinnerungen
Belletristik > Erzählende Literatur
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.1993
 
EAN 9783850683999
ISBN 978-3-85068-399-9
Seiten 140
Gewicht 250 g
Illustration 16 Zeichn.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.