Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vergriffen

BREATHLESS

Englisch ·

Beschreibung

Mehr lesen

An einem goldenen Septembernachmittag, tief in den Bergen Colorados, hat der eigenbrötlerische Grady Adams eine bewegende Begegnung mit zwei außerordentlichen Geschöpfen. Er weiht seine Freundin Cammy Rivers ein, die als Wissenschaftlerin ihre Begeisterung mit anderen teilt - doch damit werden Kräfte auf die wunderbaren Wesen aufmerksam, die sich bedroht fühlen. Die Homeland Security ist unterwegs, um auszuradieren, was es nicht geben darf...

Über den Autor

Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Seine zahlreichen Romane Thriller und Horrorromane wurden in 38 Sprachen übersetzt und sämtlich zu internationalen Bestsellern.

Produktdetails

Autoren Dean Koontz, Dean R. Koontz
Verlag Bantam
 
Thema Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage
Sprache Englisch
Erschienen 15.07.2010
 
EAN 9780553840827
ISBN 978-0-553-84082-7
Abmessung 110 mm x 180 mm x 29 mm
Gewicht 204 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.