Fr. 13.50

Alice im Wunderland, 3 Audio-CDs (Hörbuch) - Ungekürzte Lesung

Deutsch · Hörbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Wunderland-Prachtausgabe - besonders aufwendig! Durch einen Kaninchenbau gelangt Alice in eine wundersame Welt. Hier kann sie wachsen und schrumpfen, staunt über die Grinsekatze, den Märzhasen und den Hummertanz der Ochsenschwanzkröte. Und endlich kommt sie gemeinsam mit dem Kaninchen an den Hof der Herzkönigin, wo ihr Freund mit Weste, Handschuhe und Taschenuhr am Krocketspiel teilnehmen möchte. Prachatausgabe mit drei CDs in Klappbox, jede Stecktasche individuell illustriert. Prominent gelesen von David Nathan, der deutschen Stimme von Johnny Depp. Umfangreiches Booklet mit vielen Informationen zum Roman

Über den Autor

Lewis Carroll, 1832-98, war Dozent für Mathematik in Oxford. Seine Erzählungen über die kleine Alice gehören zu den bekanntesten und meistzitierten Texten der englischen Literatur. Sie sind Klassiker der Nonsensliteratur.

David Nathan, geb. 1971 in Berlin, gilt als einer der besten Synchronsprecher Deutschlands. David Nathan leiht seine Stimme unter anderem Schauspielern wie Johnny Depp, Christian Bale und Leonardo DiCaprio. Mit seiner herausragenden Erzählkunst fesselt er den Hörer und zieht ihn mit in die Geschichte hinein. David Nathan wurde mit dem 'Deutschen Hörspiel-Preis' als Bester Sprecher ausgezeichnet.

Produktdetails

Autoren Lewis Carroll, Antje David, Jan-Peter Pflug
Mitarbeit Antje David (Illustration), David Nathan (Leser / Sprecher), Barbara Teutsch (Herausgeber), Barbara Teutsch (Übersetzung)
Verlag Oetinger Media
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 7 bis 9 Jahre
Produktform Audio CD (Spieldauer: 181 Minuten)
Erschienen 01.03.2010
 
EAN 9783837305166
ISBN 978-3-8373-0516-6
Gewicht 124 g
Illustration Beil.: Booklet
Serien Oetinger audio
Alice
Alice im Wunderland
Oetinger Audio
Alice im Wunderland
Thema Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.