vergriffen

Gli arancini di Montalbano (Hörbuch) - Das Hörbuch zum Sprachen lernen mit ausgewählten Kurzgeschichten. Text in Italienisch. Niveau A2

Deutsch, Italienisch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Zwei rivalisierende Mafi afamilien, ein Dieb, der einen seltsamen Mord meldet, und eine sizilianische Köstlichkeit, die Montalbano am Silvesterabend in die Zwickmühle bringt. Der sizilianische Kommissar ermittelt in drei neuen, spannenden Fällen.

Das Interaktive Hörbuch zum Italienisch lernen bietet die ungekürzten Hörtexte auf Audio-CD, den kompletten Text zum Nachlesen im Textbuch mit Übersetzungshilfen für schwierige Wörter und Redewendungen sowie eine CD-ROM, auf der Sie sich die Texte anhören und gleichzeitig am Bildschirm mitlesen können.

Über den Autor

Andrea Camilleri wurde 1925 in Porto Empedocle, Sizilien, geboren. Er ist Schriftsteller, Drehbuchautor und Regisseur. Seine historischen Romane und Krimis lösten in den vergangenen Jahren ein regelrechtes Camilleri-Fieber aus und stürmten sämtliche vorderen Pätze auf den italienischen Bestseller-Listen. Camilleris Hauptfigur, Commissario Salvo Montalbano, gilt inzwischen weltweit als Inbegriff sizilianischer Lebensart und einfallsreicher Kriminalistik. Andrea Camilleri ist verheiratet, hat drei Töchter, vier Enkel und lebt in Rom.

Produktdetails

Autoren Andrea Camilleri
Verlag Digital Publishing
 
Serien Interaktives Hörbuch A2. 1200 Wörter
Interaktives Hörbuch Italienisch
Themen Software div. (CDROM)
Italienisch : Lektüre
Italienisch : Software
Italienisch : Compact Discs
Italienisch
Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage
Sprache Deutsch, Italienisch
Produktform Audio CD
Erschienen 01.01.2010
 
EAN 9783869760353
ISBN 978-3-86976-035-3
Gewicht 155 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.