vergriffen

Schneeball - Wer bin ich?. Boule de Neige - Mais qui suis-je donc? - Deutsch-Französisch

Deutsch, Französisch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Schneeball, ein schöner weißer Hase, fällt eines Tages beim Spielen in ein Schlammloch und wird danach von seinen Hasenfreunden nicht mehr als Hase wiedererkannt. Auf der Suche, wer er denn nun eigentlich sei, begegnet er Igeln, Eichhörnchen, Bären und Fischen. Beim gemeinsamen Spielen gewinnt er neue Freunde. Ob er dabei auch erfährt, wer er denn nun eigentlich ist?

Über den Autor / die Autorin

Mustafa Cebe, geboren 1965 in der Türkei. Nach seinem BWL-Studium zog er vor 10 Jahren nach Deutschland und lebt seit dem in Duisburg. Er ist verheiratet und Vater einer dreijährigen Tochter. Vor 3 Jahren hat er begonnen zweisprachige Kinderbücher in deutscher und türkischer Sprache zu schreiben, die bereits erfolgreich veröffentlicht wurden. Herr Cebe ist bei der RAA-Duisburg tätig und leitet Elternseminare und Väternachmittage für türkische Eltern zum Thema Mit Büchern wachsen. Weiterhin hält Herr Cebe Lesungen in deutscher und türkischer Sprache. Seminare sind ab Sommer 2008 besonders in Oberhausen und Gelsenkirchen in Planung.

Produktdetails

Autoren Ibrahim Cayir, Mustafa Cebe, Esin Sahin
Mitarbeit Esin Sahin (Illustration), Engin Korelli (Herausgeber), Ursula Lichter (Herausgeber), Marie Hélène Dumont (Übersetzung)
Verlag Edition Lingua Mundi
 
Sprache Deutsch, Französisch
Altersempfehlung 3 bis 6 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 03.07.2009
 
EAN 9783940267146
ISBN 978-3-940267-14-6
Seiten 45
Gewicht 428 g
Illustration m. zahlr. bunten Bild.
Thema Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.