Fr. 28.90

The Law of Attraction, Liebe, 3 Audio-CD (Hörbuch) - 3 CDs

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Durch Esther Hicks beantwortet Abraham, wie sich das Gesetz der Anziehung auf unsere Wünsche in Liebe und Partnerschaft auswirkt. Die Highlights in Frage und Antwort aus dem neuen Buch sind hier auf 3 CDs zusammengestellt und ergeben einen Einführungskurs für den spirituellen Umgang mit unseren Partnerschaftswünschen.

Über den Autor / die Autorin

Esther Hicks widmet ihre Arbeit dem Ziel, es Menschen zu ermöglichen, einen Neuanfang für ein besseres, sinnvolleres und glücklicheres Leben zu machen. Dafür veranstaltet sie in ihrem Heimatland USA landesweit Workshops.

Jerry Hicks widmet seine Arbeit dem Ziel, es Menschen zu ermöglichen, einen Neuanfang für ein besseres, sinnvolleres und glücklicheres Leben zu machen. Dafür veranstaltet er in seinem Heimatland USA landesweit äußerst erfolgreiche Workshops.

Susanne Aernecke, geb. 1961, reiste als Kapitänstochter schon früh rund um den Globus. Nach einem Sprachstudium und einer Regieausbildung drehte sie Fernseh-Dokumentationen (für ARD, ZDF, Arte, 3sat) auf der ganzen Welt: in Indien mit dem Dalai Lama, in Südamerika mit Schamanen, in China mit Shaolin-Mönchen. Für die Recherche zur Fernsehserie Te Deum (3sat und ZDF ab November 2008) war sie zum ersten Mal im eigenen christlichen Kulturkreis unterwegs.

Zusammenfassung

Durch Esther Hicks beantwortet Abraham, wie sich das Gesetz der Anziehung auf unsere Wünsche in Liebe und Partnerschaft auswirkt. Die Highlights in Frage und Antwort
aus dem neuen Buch sind hier auf 3 CDs zusammengestellt und ergeben einen Einführungskurs für den spirituellen Umgang mit unseren Partnerschaftswünschen.

Produktdetails

Autoren Esthe Hicks, Esther Hicks, Esther & Jerry Hicks, Jerry Hicks
Mitarbeit Susanne Aernecke (Leser / Sprecher)
Verlag Hörbuch Hamburg
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 12 bis 99 Jahre
Produktform Audio CD (Spieldauer: 173 Minuten)
Erschienen 10.02.2010
 
EAN 9783899035759
ISBN 978-3-89903-575-9
Abmessung 125 mm x 140 mm x 6 mm
Gewicht 78 g
Themen Ratgeber > Spiritualität > Esoterik
Sachbuch > Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie

Spiritualität, Partner, Partnerschaft, Liebe, Psychologie, Selbstbewusstsein, Esoterik, Liebe : Compact Discs, Partner, Partnerschaft : Compact Discs, Anziehung (Esoterik), Ratgeber, Selbsthilfe, Partnerschaft, Ratgeber: Partnerschaft und Ehe, Körper und Geist, Abraham, Lebensberatung, Hiks, Jerry Hicks, Esther Hicks, Hicks

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.