vergriffen

Exit Mundi - Die besten Weltuntergangsszenarien. Alles über Riesenmeteorite, Supervulkane, Zombies, Gammablitze, Kettenreaktionen, Roboteraufstände, Big Crunch und diverse andere Katastrophen

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Es sieht ganz schlecht aus: Unser Planet oder auch unser komplettes Sonnensystem sind nicht unbedingt für die Ewigkeit gemacht, vielleicht nicht einmal für die nächsten Tage. Unzählige Weltuntergänge wollen uns an den Kragen: Viren, Meteoriten, Superunkraut Suchen Sie sich etwas aus. Klassiker wie der berüchtigte Planet X, auch Nibiru genannt, und der Supervulkan unter dem Yellowstone-Nationalpark dürfen natürlich in diesem Potpourri der Katastrophen nicht fehlen, ebenso wie das Jahr 2012, schwarze Löcher, Atombomben, der Klimawandel und üble Moleküldesaster.Es führt also kein Weg dran vorbei: Der Himmel könnte uns doch auf den Kopf fallen. Ein Muss für alle Apokalyptiker!

Über den Autor

Maarten Keulemans , geb. 1968, ist ein niederländischer Wissenschaftsjournalist, Chefredakteur von NWT Magazine (ein Naturwissenschafts- und Technikmagazin) und Wissenschaftskolumnist der führenden niederländischen Tageszeitung De Volkskrant.

Bericht

"Das perfekte Buch für Fans von Endzeitfilmen UND für Physikinteressierte."
Katharina Mahrenholtz, NDR Info 15. Juli 2010

Produktdetails

Autoren Maarten Keulemans
Mitarbeit Jörn Pinnow (Übersetzung)
Verlag DTV
 
Originaltitel Exit Mundi. De 50 beste Scenario's
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 20.05.2010
 
EAN 9783423346177
ISBN 978-3-423-34617-7
Seiten 300
Abmessung 124 mm x 192 mm x 20 mm
Gewicht 301 g
Illustration m. Abb.
Serien dtv Sachbuch
dtv Taschenbücher
dtv Taschenbücher
dtv Sachbuch
Themen Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Naturwissenschaften allgemein
Sachbuch > Natur, Technik > Naturwissenschaft

Weltuntergang

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.