Fr. 14.50

Michael Jackson

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

MICHAEL JACKSON FOTOGRAFIEN 1974 - 1983 gibt einen einzigartigen und intimen Einblick in das Leben von Michael Jackson, bevor er zum unerreichbaren King of Pop wurde. Der Fotograf Todd Gray begleitete Michael Jackson von 1974 bis 1983. Unveröffentlichte Aufnahmen zeigen den Musiker ganz privat mit seiner Familie, umringt von Fans, im Studio sowie bei seinen ersten bahnbrechenden Konzerten. Die Bilder zeugen vom Elan und der Begeisterung, der Lebensfreude und einer anrührenden Offenherzigkeit eines talentierten jungen Mannes, der sich zur Pop-Ikone emporarbeitete.

Über den Autor

Todd Gray ist Fotograf mit internationalen Ausstellungen und Regisseur von Musikvideos. Seine Werke zieren über 100 Albumcover. Gray fotografierte Michael Jackson über einen Zeitraum von 10 Jahren, einige Jahre davon als sein persönlicher Fotograf. Heute lebt Todd Gray in Los Angeles und unterrichtet Kunst und Fotografie an der California State University Long Beach.

Zusammenfassung

Das Buch gibt einen einzigartigen und intimen Einblick in das Leben von Michael Jackson, bevor er zum unerreichbaren King of Pop wurde. Der Fotograf Todd Gray begleitete Michael Jackson von 1974 bis 1983. Unveröffentlichte Aufnahmen zeigen den Musiker ganz privat mit seiner Familie, umringt von Fans, im Studio sowie bei seinen ersten bahnbrechenden Konzerten. Die Bilder zeugen vom Elan und der Begeisterung, der Lebensfreude und der anrührenden Offenherzigkeit eines unglaublich talentierten jungen Mannes, der sich zur Pop-Ikone emporarbeitete.

Produktdetails

Autoren Todd Gray
Mitarbeit Todd Gray (Fotograf)
Verlag Edel Germany
 
Originaltitel Michael Jackson. Before He Was King
Serien Rockbuch
edel: Rockbuch
edel: Rockbuch
Rockbuch
Themen Fotografie : Bildbände, Monographien
Jackson, Michael
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik > Monografien
Sachbuch > Musik, Film, Theater > Pop, Rock
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2009
 
EAN 9783941376137
ISBN 978-3-941376-13-7
Seiten 144
Abmessung 235 mm x 285 mm x 19 mm
Gewicht 1056 g
Illustration m. 100 Farb- u. SW-Fotos.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.