Fr. 20.50

Karawane der Menschlichkeit. Die Vierzeiler von Saadi in Persisch und Deutsch

Deutsch, Persisch · Fester Einband

5-7 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Abu Abdollah Mosharraf o'd-Din ebn-e Mosleh o'd-Din Sa'di. In seinen Vierzeilern (Robaiyat) drückt Saadi seine Meinung über Liebe und Menschheit hervorragend aus. Ali Ghazanfari, der iranische Dichter und Schriftsteller, hat die "Vierzeiler" von Saadi kunstvoll ins Deutsche übersetzt und nachgedichtet.

Produktdetails

Autoren Ali Ghazanfari, Abu Abdollah Mosharraf o'd-Din ebn-e Mosleh o'd-Din Sa'di
Verlag Engelsdorfer Verlag
 
Thema Belletristik > Lyrik, Dramatik
Sprache Deutsch, Persisch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2009
 
EAN 9783869015033
ISBN 978-3-86901-503-3
Seiten 144
Abmessung 177 mm x 249 mm x 22 mm
Gewicht 437 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.