vergriffen

Entlieben für Fortgeschrittene, Geschenkbox (Buch & Curd-Puppe) - Roman. Originalausgabe

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

'In Anleitung zum Entlieben liebte Lpunkt einen Mann, der ihre Gefühle nicht erwiderte. In Entlieben für Fortgeschrittene ist der Fall schon diffiziler. Dick, der Holländer, liebt Lpunkt. Problem diesmal: Er ist verheiratet. Mit einer anderen. Was nun? Eine neue Herausforderung für Lchen und Curd Rock, die wie gewohnt tapfer kämpfen, wenn es um den Menschen ihres Herzens geht. Und so aussichtslos ist es diesmal gar nicht - oder doch?

Über den Autor / die Autorin

Conni Lubek absolvierte ein Psychologie-Studium sowie eine Ausbildung zur Drehbuchautorin und war zehn Jahre lang Werbetexterin in einer großen Hamburger Agentur. Inzwischen arbeitet sie als freie Texterin und schreibt unter ihrem Pseudonym "Lapared" mit viel Erfolg ihr Webblog.

Bericht

»Tolles Lesefutter mit Suchtgefahr. Liebeskummer kann so schön sein ...« Young über Anleitung zum Entlieben

Produktdetails

Autoren Conni Lubek
Verlag Ullstein TB
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 15.10.2009
 
EAN 9783548049694
ISBN 978-3-548-04969-4
Seiten 336
Abmessung 122 mm x 190 mm x 87 mm
Gewicht 424 g
Illustration m. zahlr. Farbfotos
Serien Ullstein-Tb. Allgemeine Reihe
Ullstein Taschenbuch
Ullstein Taschenbuch
Ullstein-Tb. Allgemeine Reihe
Themen Belletristik > Erzählende Literatur
Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.