Fr. 18.90

Europa Kinderland. Europa - kraina dzieci, Liederbuch - Lieder, die wie Brücken sind; Piosenki, ktore sa jak mosty. Deutsche und polnische Ausgabe in einem Heft

Deutsch, Polnisch · Notenblatt

5-7 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor

Rolf Zuckowski, geb. 1947 in Hamburg, studierte Betriebswirtschaft. Seit 1977 komponiert und singt er Kinderlieder und ist mit Rolfs "Vogelhochzeit" und Rolfs "Schulweg-Hitparade" einem breiten Publikum bekannt. Heute lebt er zusammen mit seiner Familie in der Nähe von Hamburg.

Produktdetails

Autoren Rolf Zuckowski
Verlag Sikorski
 
Serien Musik für Dich
Musik für Dich
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik
Sprache Deutsch, Polnisch
Produktform Notenblatt
Erschienen 01.01.2007
 
EAN 9783940982049
ISBN 978-3-940982-04-9
Gewicht 97 g
Illustration Noten m. Akkordsymb. u. Gitarren-Griffbild.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.