vergriffen

PONS Lektürehilfe: Hamlet, 1 Audio-CD u. Booklet (Hörbuch) - William Shakespeare. Für MP3-Player: Hörstoff für die Ohren. Englisch Abitur

Englisch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Der Lauschangriff aufs Abitur-Wissen: Shakespeare verstehen - einfach übers Ohr!
Unterwegs oder zu Hause auf dem Sofa: Praktischer kann die Prüfungsvorbereitung kaum sein. Mit Muttersprachlern kommst Du richtig schnell ins Thema: Hör dem abwechslungsreichen Gespräch zu und Du wei
t schnell alles, was Du fürs Abitur brauchst. Der ganze Stoff auf Englisch: So wirst Du schnell sicher im Umgang mit Vokabeln und Redewendungen und kannst im Unterricht locker mitreden.Mögliche Abiturfragen mit Lösungsansätzen für die gezielte Prüfungsvorbereitung. Zum Nachlesen: Im Booklet findest Du nochmals alle wichtigen Informationen zu Autor, Werk und Epoche. Au
erdem: Charakterisierungen, Textanalysen, Interpretationen und vieles mehr

Über den Autor

William Shakespeare (1564-1616) gilt als einer der größten Dichter und Dramatiker der Weltgeschichte. Er verfasste zahlreiche Dramen, Tragödien, Komödien und Gedichte, mit denen er schon zu Lebzeiten Anerkennung und Wohlstand errang. Aber erst in den folgenden Jahrhunderten wurde er zum Prototypen des literarischen Genies, ohne den die Entwicklung der neueren Literatur von Goethe über Brecht bis in die Gegenwart hinein undenkbar ist.

Produktdetails

Autoren William Shakespeare
Verlag Klett
 
Serie PONS Hörstoff
Thema Schule und Lernen > Lektüren/Interpretationen/Lektürehilfen > Englisch
Sprache Englisch
Produktform Audio CD
Erschienen 20.01.2009
 
EAN 9783125615250
ISBN 978-3-12-561525-0
Seiten 58
Gewicht 140 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.