Fr. 32.00

Herz aus Sand - Roman

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein berührender, aufrüttelnder Wüstenroman: von einem vergessenen Krieg, von Einsamkeit und Sehnsüchten, von der Liebe.
In einem UN-Camp in der Westsahara treffen sie zusammen: Männer und Frauen aus den reichen Ländern, die als Beobachter ein Referendum organisieren sollen. Einer von ihnen ist Frank. Unter der prallen Wüstensonne, die alles zum Flirren bringt, plätschern die Tage dahin. Nachts wird Dattelschnaps getrunken. Schmuggel, Drogen und Prostitution bestimmen das Lagerleben. Sandstürme erzeugen Schimären von Hoffnung und Wahn. Bis Duncker, ein Architekt mit kühnen Plänen auftaucht und in Franks Wohncontainer einzieht. Duncker erinnert Frank an jenen Mann, den er vergessen wollte. Und schlimmer: mit Duncker kommt die Erinnerung an Alma, Franks grosse Liebe, mit der er sich einst ins Leben aufmachte.

Über den Autor / die Autorin

Daniel Goetsch, 1968 geboren, lebt und arbeitet als Theaterautor und Romancier in Berlin. Als Theaterautor gewann er 2003 mit der komischen Tragödie «Ammen» den Autorenpreis des Heidelberger Stückemarkts.

Produktdetails

Autoren Daniel Goetsch
Verlag Bilgerverlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 20.03.2009
 
EAN 9783037620038
ISBN 978-3-0-3762003-8
Seiten 285
Gewicht 392 g
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)

Schweizer SchriftstellerInnen; Werke (div.), Afrika, Swissness, entspannen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.