Fr. 14.50

Beutegier - Roman. Deutsche Erstausgabe

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Rückkehr der Kannibalen

Vor elf Jahren wurde Sheriff George Peters Zeuge, wie eine Gruppe verwilderter Kannibalen über Touristen herfiel. Inzwischen ist Peters im Ruhestand, doch als an der Küste von Maine erneut Leichen von Urlaubern entdeckt werden, wird er zu den Ermittlungen hinzugezogen. Die Wilden sind zurück - die Jagd beginnt von Neuem.

Über den Autor / die Autorin

Jack Ketchum ist das Pseudonym des ehemaligen Schauspielers, Lehrers, Literaturagenten und Holzverkäufers Dallas Mayr. Sein erster Roman wurde sofort als pornographisch und extrem gewalttätig gebrandmarkt. Weitere Meilensteine der modernen Horrorliteratur folgten, für die Jack Ketchum mehrere namhafte Auszeichunungen verliehen wurden.

Zusammenfassung

Die Rückkehr der Kannibalen

Vor elf Jahren wurde Sheriff George Peters Zeuge, wie eine Gruppe verwilderter Kannibalen über Touristen herfiel. Inzwischen ist Peters im Ruhestand, doch als an der Küste von Maine erneut Leichen von Urlaubern entdeckt werden, wird er zu den Ermittlungen hinzugezogen. Die Wilden sind zurück – die Jagd beginnt von Neuem.

Zusatztext

"Stephen King nennt diesen Thriller-Autor 'einen der besten'. Da ist was dran."

Bericht

"Der Goya der Horrorliteratur." Publisher's Weekly

Produktdetails

Autoren Jack Ketchum
Mitarbeit Ti Jürgens (Herausgeber), Tim Jürgens (Herausgeber), Tim (Hrsg.) Jürgens (Herausgeber), Joannis Stefanidis (Übersetzung), Joannis (Übers.) Stefanidis (Übersetzung)
Verlag Heyne
 
Originaltitel Offspring
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2009
 
EAN 9783453675629
ISBN 978-3-453-67562-9
Seiten 286
Gewicht 250 g
Serien Heyne-Tb.
Heyne Bücher
Heyne Hardcore
HEAR (67562) Heyne-Tb.
Heyne Bücher
Heyne Hardcore
Themen Belletristik > Spannung

Gewalt, Mord, Jagd, Roman, Verbrechen, Horror, Spannung, Thriller, Belletristik in Übersetzung, Ruhestand, Psychopath, Maine, Kannibale, Heyne Hardcore

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.