Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 44.80

Chömed Chinde, mir wänd singe: Chömed Chinde mir wänd singe, Liederbilderbuch m. Audio-CD - Schöni Chinder-Liedli. Texte schwyzerduetsch

Schweizerdeutsch · Notenblatt

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Das berühmteste Schweizer Kinderlieder-Bilderbuch mit den zauberhaften Illustrationen! Alle bekannten Kinderlieder von Alle Vögel sind schon da" über "Dört äne n am Bärgli" bis zu "Es schneielet, es beielet" sind darin enthalten. Das Buch bietet zu jedem Lied auch die Akkordbezifferungen zum gemeinsamen Musizieren. Das Kinderliederbuch ist zusammen mit der CD erhältlich. 22.5x31cm, farbig illustriert, 40 Seiten ---------------------------------------- Répertoire traditionnel et toujours actuel de chansons enfantines suisses. 40 pages. Zum Kinderlieder-Bilderbuch "Chömed Chinde, mir wänd singe" gibt es jetzt eine fröhliche und kindgerechte App. Mehr dazu auf: www.choemed-chinde.ch"

Produktdetails

Mitarbeit Maggi AG Kampttal (Herausgeber)
Verlag Edition DUX
 
Reihe Chömed Chinde, mir wänd singe
Themen Kinderlieder (div.)
Mundartlieder (div.)
Swissness
Kinder- und Jugendbücher > Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime, Lieder > Lieder und Songs
Ratgeber > Hobby, Haus > Singen, Musizieren
Sprache Schweizerdeutsch
Produktform Notenblatt
Erschienen 18.01.2018
 
EAN 9783905847161
ISBN 978-3-905847-16-1
Seiten 40
Abmessung 231 mm x 320 mm x 6 mm
Gewicht 481 g
Illustration m. Akkordsymb. u. farb. Illustr.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.