vergriffen

Tipsy's sonderliche Liebesgeschichte. Taft zum Kragen - Baltische Erzählungen

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Maria-Gabriele von Ilgafer wird als "letztes Pünktchen" der Familie (estnisch: tagga-tips) zärtlich Tipsy genannte. Bei der Hochzeit einer Freundin passiert ihr ein peinliches Mißgeschick; aber mit diesem Mißgeschick beginnt ihre sonderliche Liebesgeschichte.

Bericht

Diese Geschichten haben schon ungezählten Lesern viel Freude gemacht. Ja, wahrhaftig, es handelt sich hier um ein echtes Kunstwerk mit allem was dazugehört, auch mit dem, was heute in der Regel vergessen wird, mit Herzenswärme.

Produktdetails

Autoren Else Hueck-Dehio
Verlag Salzer
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.1999
 
EAN 9783780650030
ISBN 978-3-7806-5003-0
Seiten 92
Abmessung 118 mm x 203 mm x 12 mm
Gewicht 160 g
Serie Edition Salzer
Thema Belletristik > Erzählende Literatur

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.