Fr. 29.80

Requiem für einen Rockstar

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der St. Jakob-Park ist das grösste Stadion der Schweiz. Gewöhnlich finden hier heisse Fussballspiele statt. Wenn aber in der Garderobe plötzlich ein berühmter Basler Rockstar ermordet aufgefunden wird, spielt Fussball selbst für einen angefressenen Fan wie Kommissär Ferrari keine Rolle mehr. Es gilt, einen grausamen Mord aufzuklären. Umgehend nehmen Kommissär Ferrari und seine Assistentin Nadine Kupfer die Ermittlungen auf. Dabei werden sie mit eiskaltem Egoismus, vernichtendem Hass, tiefen menschlichen Abgründen und den harten Bandagen konfrontiert, die in der Basler Rockszene herrschen. Nadine und der Kommissär ermitteln in ihrem dritten Fall erneut wie in "Tod auf der Fähre" und "Spiel mit dem Tod" in Ferraris geliebter Heimatstadt Basel.

Zusammenfassung

Der St. Jakob-Park ist das grösste Stadion der Schweiz. Gewöhnlich finden hier heisse Fussballspiele statt. Wenn aber in der Garderobe plötzlich ein berühmter Basler Rockstar ermordet aufgefunden wird, spielt Fussball selbst für einen angefressenen Fan wie Kommissär Ferrari keine Rolle mehr. Es gilt, einen grausamen Mord aufzuklären. Umgehend nehmen Kommissär Ferrari und seine Assistentin Nadine Kupfer die Ermittlungen auf. Dabei werden sie mit eiskaltem Egoismus, vernichtendem Hass, tiefen menschlichen Abgründen und den harten Bandagen konfrontiert, die in der Basler Rockszene herrschen. Nadine und der Kommissär ermitteln in ihrem dritten Fall erneut wie in 'Tod auf der Fähre' und 'Spiel mit dem Tod' in Ferraris geliebter Heimatstadt Basel.

Produktdetails

Autoren Anne Gold
Mitarbeit Tarek Moussali (Illustration), Tarek Moussalli (Illustration)
Verlag Kaufmann
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 28.11.2008
 
EAN 9783724515388
ISBN 978-3-7245-1538-8
Seiten 279
Gewicht 484 g
Serien Kommissär Ferrari
Kommissär Ferrari
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Schweizer SchriftstellerInnen; Werke (div.), Swissness

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.