Fr. 14.50

Der Tod hat 24 Türchen - Ein mörderischer Adventskalender

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Besinnliche Vorweihnachtszeit? Von wegen! Hinter diesen Kalendertüren verbergen sich 24 Kurzkrimis, die das Warten auf Heiligabend wirklich spannend werden lassen...

Über den Autor

Jan Seghers, alias Matthias Altenburg, wurde 1958 geboren. Er ist Schriftsteller, Reporter, Kritiker und Essayist und lebt in Frankfurt am Main. 2008 erhielt Jan Seghers den Literaturpreis der Stadt Offenbach.

Zusammenfassung

Weihnachtsgänsehaut…Besinnliche Adventszeit? Von wegen: Zeit zum Töten! Denn wenn gute Freunde ihr wahres Gesicht zeigen, Christbaumverkäufer wettrüsten und betrogene Ehefrauen kaltblütig Rache nehmen, mischt sich schon mal tannengrün mit blutrot. Und da auch Profikiller Heiligabend feiern, gerät für manch einen die stille Nacht zur ewigen Ruhe…24 Kurzkrimis der beliebtesten deutschsprachigen Krimiautoren, u.a. Friedrich Ani, Oliver Bottini, Petra Oelker, Gisa Klönne, Felicitas Mayall und Jan Costin Wagner.

Produktdetails

Mitarbeit Ja Seghers (Herausgeber), Jan Seghers (Herausgeber), Jan (Hrsg.) Seghers (Herausgeber)
Verlag Rowohlt TB.
 
Serien Rororo Allgemein
rororo Taschenbücher
RO (24864) Rororo Allgemein
rororo Taschenbücher
Themen Weihnachten : Belletristik (Romane, Erzählungen)
Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2008
 
EAN 9783499248641
ISBN 978-3-499-24864-1
Seiten 299
Gewicht 245 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.