Fr. 30.50

Bei sich selbst zu Hause sein, m. 2 Audio-CDs

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Drei geführte Meditationen, die uns erlauben, die Herzensqualitäten der Achtsamkeitspraxis in jeden Moment unseres täglichen Lebens zu integrieren.Im Mittelpunkt stehen die Fähigkeit im Hier und Jetzt zu verweilen und dem Leben im Alltag Raum zu geben. Zudem lädt uns Jon Kabat-Zinn erstmals zu einer ausführlichen Metta-Meditation ein. Dieses Juwel der Achtsamkeitspraxis stellt die Herzensqualität der liebenden Güte in den Mittelpunkt und erlaubt uns die Kraft des Herzens in uns selbst und im Kontakt mit anderen zu neuem Leben zu erwecken.Inhalt CD 1: Bei sich selbst zuhause sein (16 Minuten). Einführung. Offenes Gewahrsein (4 Minuten). Offenes Gewahrsein (31 Minuten).
Inhalt CD 2: Einführung Liebende Güte (4 Minuten). Metta-Meditation (56 Minuten)

Über den Autor / die Autorin

Prof. Jon Kabat-Zinn, geboren 1944 in New York, ist ein weltweit angesehener Meditationslehrer und Gründer der Stress Reduction Clinic in Massachusetts. Ihm ist es als erstem gelungen, die Achtsamkeitspraxis systematisch in die medizinische Betreuung zu integrieren. Außerdem gehört er zu den wenigen ausgewählten Wissenschaftlern, die bei dem vom Dalai Lama ins Leben gerufenen Mind and Life Institute mitarbeiten.

Zusammenfassung

Drei geführte Meditationen, die uns erlauben, die Herzensqualitäten der Achtsamkeitspraxis in jeden Moment unseres täglichen Lebens zu integrieren.Im Mittelpunkt stehen die Fähigkeit im Hier und Jetzt zu verweilen und dem Leben im Alltag Raum zu geben. Zudem lädt uns Jon Kabat-Zinn erstmals zu einer ausführlichen Metta-Meditation ein. Dieses Juwel der Achtsamkeitspraxis stellt die Herzensqualität der liebenden Güte in den Mittelpunkt und erlaubt uns die Kraft des Herzens in uns selbst und im Kontakt mit anderen zu neuem Leben zu erwecken.Inhalt CD 1Bei sich selbst zuhause sein (16 Minuten)Einführung Offenes Gewahrsein (4 Minuten)Offenes Gewahrsein (31 Minuten)Inhalt CD 2Einführung Liebende Güte (4 Minuten)Metta-Meditation (56 Minuten)

Produktdetails

Autoren Heike Born, Jo Kabat-Zinn, Jon Kabat-Zinn
Mitarbeit Heike Born (Leser / Sprecher)
Verlag Arbor-Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 08.07.2008
 
EAN 9783936855593
ISBN 978-3-936855-59-3
Seiten 33
Gewicht 164 g
Themen Ratgeber > Gesundheit > Entspannung, Yoga, Meditation, Autogenes Training

Meditation, Meditation : Compact Discs, Selbstheilung (medizinisch, psychisch), Achtsamkeit, Wertschätzung, Achtsamkeit, MBSR, Metta-Meditation, Gewahrsein

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.