vergriffen

Gnosis - Thriller

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Deine Gedanken sind ihre Macht.

Der brillante Mathematiker Laszlo Kuehl besitzt eine außergewöhnliche Fähigkeit: Er ist Empathiker und kann sich so weit in andere Menschen einfühlen, dass er ihre Gedanken beherrscht. Laszlo weiß aber auch um die dunkle Seite dieser Gabe und versucht ein ganz normales Leben zu führen. Doch damit ist es vorbei, als er ohne es zu wissen die apokalyptischen Pläne eines Sektenführers durchkreuzt ...

"Fawer hat einen beklemmenden Science-Fiction-Thriller geschrieben. ... Ein Page-Turner!" (WAZ)

Über den Autor / die Autorin

Adam Fawer, 1970 in New York geboren, erkrankte im Alter von sechs Jahren an einer seltenen Augenkrankheit und verlor beinahe das Augenlicht. Seine Kindheit und Jugend war geprägt von zahlreichen Krankenhausaufenthalten. Aus dieser Zeit stammt auch seine Liebe zur Literatur. Später studierte er Wirtschaftswissenschaften und Statistik und machte seinen MBA an der Stanford Business School. Drei Jahre war er Leiter eines erfolgreichen Dot-com-Unternehmens in New York. Mit "Null", seinem ersten Roman, hat er sich seinen Kindheitstraum erfüllt: Er ist Schriftsteller geworden. Adam Fawer lebt und arbeitet in New York.

Jörn Ingwersen, geboren 1957, ist ein Allroundtalent. Er hat sich als Musiker, Übersetzer und Autor einen Namen gemacht.

Produktdetails

Autoren Adam Fawer
Mitarbeit Jörn Ingwersen (Übersetzung)
Verlag Rowohlt TB.
 
Originaltitel Empath(y)
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2008
 
EAN 9783499245671
ISBN 978-3-499-24567-1
Seiten 715
Gewicht 380 g
Serien Rororo Allgemein
rororo Taschenbücher
RO (24567) Rororo Allgemein
rororo Taschenbücher
Thema Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.