Fr. 14.50

Don't panic - So wird Erziehung zum Kinderspiel

Deutsch · Fester Einband

1-3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Wir sind was wir tun das ist das Motto dieser neuen Buchreihe mit klarem Standpunkt zu aktuellen Gesellschaftsthemen. Die Bücher zeigen die Kraft und die Reichweite kleiner Veränderungen in der Einstellung und im alltäglichen Leben aller Menschen auf. Das Ziel dabei ist, sie dazu zu inspirieren, die Welt zu verändern und dabei das Wichtigste zu bewahren: die Zukunft unserer Kinder. Mit den beiden Startertiteln richten wir uns an alle Mütter, Väter und Eltern. Jeweils 20 starke und farbenfroh in Szene gesetzte Aktionen regen dazu an, Kinder gesund und trotzdem lecker zu ernähren und dabei dem Übergewicht zu Leibe zu rücken, sowie Kindern wichtige Werte für ihr Leben zu vermitteln.

Produktdetails

Autoren Susanne Noll
Verlag Pendo
 
Serie Little Pendo
Themen Kindererziehung
Belletristik > Geschenkbücher, Alben, Immerwährende Kalender, Postkartenbücher > Geschenkbücher
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 18.02.2008
 
EAN 9783868240283
ISBN 978-3-86824-028-3
Seiten 48
Abmessung 180 mm x 10 mm x 190 mm
Gewicht 258 g
Illustration durchgehend illustriert

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.