vergriffen

Konz, Der Steuerratgeber für Berufseinsteiger - Finanzen, Steuern, Versicherungen

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Der ideale Steuerberater für alle, die ins Berufsleben starten. Leicht verständlich werden alle wichtigen Gehalts- und Steuerfragen beantwortet:
· Welche Arbeitgeberleistungen sind steuerfrei?
· Was kann man als Werbungskosten absetzen?
· Wie werden Vorsorgeaufwendungen deklariert und staatliche Föderungen beantragt?
So wird die erste Steuererklärung wirklich einfach!c

Produktdetails

Autoren Franz Konz
Verlag Droemer Knaur
 
Serien Knaur-Tb.
Knaur Taschenbücher
Thema Ratgeber > Recht, Beruf, Finanzen > Steuern
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.07.2011
 
EAN 9783426780756
ISBN 978-3-426-78075-6
Seiten 300
Gewicht 267 g
Illustration m. Abb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.