vergriffen

Einführung in die arabische Sprache und Kultur

Deutsch, Arabisch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Dieses Buch ist für Deutsche geschrieben worden, die sich für die arabische Sprache und Kultur interessieren und keine Vorkenntnisse besitzen. Arabisch stellt eine der wichtigsten Komponenten der arabischen Kultur dar. Auch die anderen Hauptkomponenten wie Religion, Geschichte, Literatur, Wissenschaften, Traditionen und Gebräuche der arabischen Welt werden erläutert. Mit einfachen Texten und Übungen soll der Einstieg in die arabische Sprache und Kultur ermöglicht werden. Dabei werden das arabische Alphabet sowie grammatische Regeln, Lesetexte und praktische Übungen für den täglichen Gebrauch behandelt. Das sprachliche Material bezieht kommunikative Situationen im Flug-hafen, Restaurant, Hotel, auf dem Markt oder in der Arztpraxis ein.

Über den Autor

Produktdetails

Autoren Fawzy Naji
Verlag Books On Demand
 
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Sprach- und Literaturwissenschaft > Sonstige Sprachen / Sonstige Literaturen
Sprache Deutsch, Arabisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2007
 
EAN 9783837004502
ISBN 978-3-8370-0450-2
Seiten 300
Gewicht 490 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.