vergriffen

Russisches Abendmahl - Thriller. Deutsche Erstausgabe

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Alexej Volkov, genannt "Volk", kennt Moskaus dunkle Gassen wie kein Zweiter. Der ehemalige Tschetschenienkämpfer arbeitet für Maxim, den Herrscher der Moskauer Unterwelt. Außerdem dient er einem Mann, der nur der "General" genannt wird. Als er aus der Eremitage in St. Petersburg ein unbekanntes Bild von Leonardo da Vinci entwenden soll, gerät er mit seiner Gefährtin Valja in einen nahezu ausweglosen Strudel der Gewalt. 25 Jahre nach "Gorky Park" hat Brent Ghelfi einen knallharten, atmosphärisch dichten Thriller aus dem heutigen Russland geschrieben.

Über den Autor / die Autorin

Brent Michael Ghelfi arbeitete beim Berufungsgericht, bevor er Partner in einer Anwaltskanzlei wurde. Heute besitzt und leitet Brent Ghelfi mehrere Unternehmen. Seine verschiedenen Tätigkeiten führten ihn häufg nach Russland. Mit seiner Frau, einer früheren Staatsanwältin, und seinen zwei Söhnen lebt er in Phoenix, Arizona.

Nicolai von Schweder-Schreiner, geboren in Lissabon, lebt in Hamburg. Er übersetzt aus dem Englischen und dem Portugiesischen. Außerdem arbeitet er als Komponist und Musiker.

Produktdetails

Autoren Brent Ghelfi
Mitarbeit Nicolai von Schweder-Schreiner (Übersetzung), Nicolai von Schweder-Schreiner (Übersetzung)
Verlag Heyne
 
Originaltitel Volk's Game
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2007
 
EAN 9783453675414
ISBN 978-3-453-67541-4
Seiten 400
Gewicht 336 g
Serien Heyne-Tb.
Heyne Bücher
Heyne Hardcore
Heyne Bücher
Heyne-Tb.
Heyne Hardcore
Thema Belletristik > Spannung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.