Mehr lesen
Neues Schuljahr, neues Glück? Nicht für Mia: Ohne Rücksprache stellt Freundin Lilly sie einfach als Kandidatin für die Schulsprecherwahl auf. Und Mias Erzfeindin Lana sorgt auch noch für ersten Krach zwischen Mia und ihrem Prinzboy Michael. Wenn es stimmt, was Lana erzählt, hat Mia jetzt ein Problem - und Michael ein noch viel größeres...
Meg Cabot, die "Queen of Teens", hat ein hinreißendes Märchen geschrieben, dass Garry Marshall, der Regisseur von "Pretty Woman", für Hollywood verfilmt hat.
Wunderbar und wahnsinnig komisch gesprochen von Pirkko Cremer.
Über den Autor / die Autorin
Meggin Cabot, geb. in Bloomington, Indiana, war schon früh eine Leseratte. Ihre Lieblingsautoren waren Jane Austen, Judy Blume und Barbara Cartland. Nach dem Studium zog sie nach New York City, wo sie zunächst auch als Illustratorin arbeitete, bevor sie sich ganz dem Schreiben zuwandte. Meggin Cabot lebt mit ihrem Mann und ihrer einäugigen Katze Henrietta in New York City.
Auf der Bühne spielte Pirkko Cremer die Hauptrolle in "Pippi Langstrumpf" und im "Zauberer von Oz", aber auch Stücke von Shakespeare und Goethe. Inzwischen ist die vielseitige Schauspielerin außerdem als Sprecherin für den Hörfunk und Videospiele sehr gefragt.
Zusammenfassung
Neues Schuljahr, neues Glück? Nicht für Mia: Ohne Rücksprache stellt Freundin Lilly sie einfach als Kandidatin für die Schulsprecherwahl auf. Und Mias Erzfeindin Lana sorgt auch noch für ersten Krach zwischen Mia und ihrem Prinzboy Michael. Wenn es stimmt, was Lana erzählt, hat Mia jetzt ein Problem – und Michael ein noch viel größeres
Meg Cabot, die „Queen of Teens“, hat ein hinreißendes Märchen geschrieben, dass Garry Marshall, der Regisseur von „Pretty Woman“, für Hollywood verfilmt hat.
Wunderbar und wahnsinnig komisch gesprochen von Pirkko Cremer.