Fr. 23.90

Cleopatra und Frankenstein - Roman. Eine ungleiche Liebe in New York - herzzerreißend, beglückend und süchtig machend

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Silvesterabend in New York: Cleo, Britin mit Kunststipendium, Bohémienne aka ewig pleite, trifft Frank, Amerikaner, Inhaber einer Werbeagentur und ungleich gesettleter, im Aufzug einer Partylocation. Es ist die vielbeschworene Liebe auf den ersten Blick. Hals über Kopf stürzen die beiden sich eine amour fou, mit der sie selbst kaum Schritt halten können - geschweige denn die, die ihnen nahestehen.Eine absolut süchtig machende New-York-Romanze, herzzerreißend und beglückend zugleich!

Zusatztext

"Spannende Charaktere und eine besondere literarische Stimme - mehr als lesenswert!" BRIGITTE"Ein berückend erzählter Roman mit Kinoqualitäten" LOS ANGELES TIMES"Das aufregendste Buch des Jahres!" STYLIST"Eine wunderbare New-York-Romanze!" ELLE

Bericht

"Spannende Charaktere und eine besondere literarische Stimme - mehr als lesenswert!" BRIGITTE "Ein berückend erzählter Roman mit Kinoqualitäten" LOS ANGELES TIMES "Das aufregendste Buch des Jahres!" STYLIST "Eine wunderbare New-York-Romanze!" ELLE

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.