vergriffen

Kochbuch für ländliche Haushalte, Jubiläumsausgabe - Neu bearb. v. Ingrid Meindl u. Agnes Riegler

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Anwendbare Kochpraxis von mehr als 50 Jahren in Tausenden Haushalten und an landwirtschaftlichen Fachschulen erprobt, ist der Inhalt dieses bewährten Kochbuches. Ein Standardwerk für Schule und Haushalt mit erprobten Rezepten für alle Anlässe, aber auch für die einfache Küche. Die Rezepte wurden sorgfältig überarbeitet und mit anschaulichen Photos neu bebildert.

Produktdetails

Autoren Karoline Meindl-Dietrich, Agnes Riegler
Verlag AV Buch
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2006
 
EAN 9783704021526
ISBN 978-3-7040-2152-6
Seiten 267
Abmessung 179 mm x 245 mm x 31 mm
Gewicht 1098 g
Illustration m. Abb.
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher

Kochbücher (div.), Grundrezepte, ländliche Küche, Basisküche

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.