Fr. 33.50

Prometheus. Band 0 - Am Anfang

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Band 0  die Vorgeschichte zum Science-Fiction-Phänomen »Prometheus« 
 
Seit sie als Kind von einem außerirdischen Raumschiff entführt wurde, wird Dara Clemencau von Visionen der Apokalypse geplagt. Aus dieser Motivation heraus wurde sie zur Schlüsselfigur einer gefährlichen Miliz, deren einziges Ziel das Überleben ist. Dann tritt ein unfassbares Phänomen auf der Rückseite des Mondes auf, wo die Besatzung des Spaceshuttles »Atlantis« eine Begegnung mit dem Schicksal hat  und mit ihr die gesamte Menschheit. 
 
Mit »Prometheus« gelingt Christophe Bec ein atemberaubend spannendes Endzeit-Szenario, das zeigt, wie nah Film und Comic beieinander liegen können. Atmosphärisch dicht, beklemmend realistisch in Szene gesetzt, quälende Spannung in jedem neuen Band. »Prometheus« ist und bleibt einfach ein echter »Bec«. 

Produktdetails

Autoren Christophe Bec, Andy Diggle
Mitarbeit Shawn Martinbrough (Zeichnungen)
Verlag Splitter
 
Originaltitel Promethée 0
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.11.2024
 
EAN 9783987210136
ISBN 978-3-9872101-3-6
Seiten 112
Illustration komplett farbiges Comicalbum
Serie Prometheus
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.