Fr. 17.90

Willkommen im Stall, Audio-CD (Hörbuch) - Kinder-Musical

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine schöne Idee: Die Weihnachtsgeschichte aus Sicht der Tiere. Mit dabei sind Josefs Esel Hieronymus, das römische Pferd Luigi, zwei Tauben vom Tempeldach aus Jerusalem und Ella, die Kuh. Zu hören sind anrührende Lieder wie das von Maria, den Hirten oder von Josef. Dazu die mitunter tiefgründigen aber auch lustigen Kommentare der Tiere. Ein gelungenes Zusammenspiel, das auf eindrückliche Weise das Wunder von Jesu Geburt in den Mittelpunkt stellt. Das abwechslungsreiche Musical hat eine Länge von 45 Minuten. Auch gut als Hörspiel erlebbar.

Über den Autor / die Autorin










Deborah und Peter Menger stehen für Musik, Lieder und Musicals mit biblischen Themen. Es ist ihr Herzensanliegen, dass Kinder und Erwachsene von der besten Nachricht der Welt erfahren! Und das geht am besten mit Musik. Ihre Lieder haben keine Altersgrenze. Man hört sie inzwischen in Kinderzimmern und Gemeinden, auf Spielplätzen und in Kathedralen. Mitsingbar sind sie in jedem Fall. Gemeinsam mit seiner Frau leitet Peter Menger den "Kinderchor Hüttenberg" in dem sich wöchentlich rund 120 Kinder treffen. Neben seinem musikalischen Engagement arbeitet Peter Menger als Arzt. Er und Deborah haben 4 Kinder, die ebenfalls voll im musikalischen Geschehen der Familie mit einbezogen sind, und die immer die ersten sind, die ein neues Lied ausprobieren.

(c) Fotograf: Simon Behr

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.