Fr. 18.90

Cosmo Zauberkater (Bd. 2) - Der gestohlene Zauberring

Deutsch · Buch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Endlich beginnt die Zauberschule! Begeistert ziehen das Zaubermädchen Aywa und ihr Tiergefährte, Kater Cosmo, in die geheime Schule für magische Elemente ein. Obwohl es absolut geheim bleiben soll, dass Cosmo über magische Kräfte verfügt, muss der Kater immer wieder heimlich für Aywa zaubern, denn die schusselige Schülerin hat ihre magischen Kräfte immer noch nicht im Griff. Doch schon bald bekommen die beiden ein viel größeres Problem: Als plötzlich düstere Geisterhunde im Schloss auftauchen und Cosmo bedrohen, wird es richtig gefährlich - für Cosmo und die gesamte Schule ...

Über den Autor / die Autorin

Barbara Rosslow (1976) ist passionierte Geschichtenfinderin. Auf ihrer Spurensuche beobachtet sie verzauberte Baumhöhlen, verwunschene Bäche und geheimnisvolle Ecken. Dort belauscht sie kleine und große Wesen und sammelt deren Erzählungen ein. Sie lebt mit ihrer Familie inklusive zwei Katzen und elf Fischen in der Nähe von Basel in der Schweiz.
www.barbara-rosslow.com

Produktdetails

Autoren Dorothee Mahnkopf, Barbara Rosslow
Mitarbeit Dorothee Mahnkopf (Illustration)
Verlag Coppenrath, Münster
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 9 Jahren
Produktform Buch
Erschienen 29.03.2024
 
EAN 9783649672401
ISBN 978-3-649-67240-1
Seiten 304
Abmessung 150 mm x 27 mm x 215 mm
Gewicht 536 g
Illustration 1-fbg.
Serie Cosmo Zauberkater
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Katze, Zauberer, Kater, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Coppenrath Hölker Bohem, empfohlenes Alter: ab ca. 8 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.