Fr. 21.50

A Fall to Forgive

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ich werde alles tun, damit du mir verzeihst, ganz gleich, wie lang es dauertNach einer schweren Zeit an der Highschool wollte Camelia endlich einen Neustart an der Universität von Edinburgh wagen. Bis Lou plötzlich wieder in ihr Leben tritt. Ausgerechnet er soll Rory Cavendish getötet haben - seinen besten Freund und Camelias ehemaligen Peiniger. Obwohl auch Lou zu der Gruppe gehört, die Camelias Schulzeit zur Hölle gemacht hat, ist da dennoch diese unerklärliche Anziehung, die schon immer zwischen ihnen war. Deshalb stimmt die Jurastudentin zu, ihm zu helfen, seine Unschuld zu beweisen. Doch Camelia weiß nicht, ob sie ihm wirklich vertrauen kann - zu groß ist die Angst, dass er sie erneut hintergeht und damit ihr Herz bricht ...»Morgane Moncomble ist einfach eine atemberaubende Autorin, die einzigartige Geschichten zu Papier bringt.« CHAPTERS.ABOUT.MEBand 1 der SEASONS-Reihe

Über den Autor / die Autorin

Morgane Moncomble hat in Paris Literatur studiert. Ihr Debüt veröffentlichte sie mit großem Erfolg auf WATTPAD. Sie mag es zu verreisen und liebt Disneyland, Lee Tae-yong und unabhängige Held:innen.

Zusammenfassung

Ich werde alles tun, damit du mir verzeihst, ganz gleich, wie lang es dauert
Nach einer schweren Zeit an der Highschool wollte Camelia endlich einen Neustart an der Universität von Edinburgh wagen. Bis Lou plötzlich wieder in ihr Leben tritt. Ausgerechnet er soll Rory Cavendish getötet haben - seinen besten Freund und Camelias ehemaligen Peiniger. Obwohl auch Lou zu der Gruppe gehört, die Camelias Schulzeit zur Hölle gemacht hat, ist da dennoch diese unerklärliche Anziehung, die schon immer zwischen ihnen war. Deshalb stimmt die Jurastudentin zu, ihm zu helfen, seine Unschuld zu beweisen. Doch Camelia weiß nicht, ob sie ihm wirklich vertrauen kann - zu groß ist die Angst, dass er sie erneut hintergeht und damit ihr Herz bricht ...

»Morgane Moncomble ist einfach eine atemberaubende Autorin, die einzigartige Geschichten zu Papier bringt.«
CHAPTERS.ABOUT.ME

Band 1 der
SEASONS
-Reihe


Produktdetails

Autoren Morgane Moncomble
Mitarbeit Ulrike Werner-Richter (Übersetzung)
Verlag Lyx
 
Originaltitel Un automne pour te pardonner
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 16 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 28.03.2024
 
EAN 9783736320888
ISBN 978-3-7363-2088-8
Seiten 448
Abmessung 135 mm x 35 mm x 215 mm
Gewicht 540 g
Serie The Seasons
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)

Liebe, Herbst, Leidenschaft, Instagram, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Nähe, entspannen, New Adult, große Gefühle, Liebesgeschichte, Bookstagram, Edinburg / Edinburgh, Mona Kasten, Emotional, Edinburgh, dramatisch, Laura Kneidl, Enemies to Lovers, TikTok, Never too Close, Bad at Love, Dark Academia, Booktok, tiktok made me buy it, Themen, die sich speziell an Frauen und/oder Mädchen richten, Booktok made me buy it

Kundenrezensionen

  • Eine kleine Schatztruhe

    Am 03. April 2024 von Anonym geschrieben.

    „A Fall to forgive“ von Morgane Moncomble ist der erste Band der Seasons Reihe. In diesem Band dreht sich alles um die Protagonisten Lou, Rory und Camelia. Und ich kann euch sagen diese Geschichte ist wie eine kleine Schatztruhe. Inhalt: Camelia hatte während ihrer Schulzeit immer wieder mit Mobbingzu kämpfen, Lou und Rory haben ihr das Leben zur Hölle gemacht. Als Camelia jedoch erfährt das Rory angeblich von Lou getötet worden sei, will sie Lou mit allen Mitteln helfen Lou‘s Unschuld zu beweisen. Aber ist er wirklich unschuldig? Wenn ja wer hat Rory dann getötet? Oder ist das alles nur ein falscher Schein? Wow wow wow diese Geschichte hat es ganz tief in mein Herz geschafft. Das Cover finde ich traumhaft schön und ich liebe alles daran ABER ich finde es passt nicht ganz zu dem Inhalt der Geschichte. Die Geschichte hat nämlich ein paar Thriller Momente und ich würde sagen das dies auch ein wichtiges Thema in dem Buch ist. Wenn man jedoch das Cover sieht, denkt man sofort an eine süße Lovestory mit ein paar Hindernissen. Ich finde das Buch ist nichts für schwache Nerven, denn sogar mir war es an manchen Stellen zu heftig. Trotzdem liebe ich die Geschichte. Man ist eigentlich die ganze Zeit am miträtseln und mitfiebern. Der Schreibstil fand ich auch sehr gut, man kam gut und flüssig durch das Buch. Die Charaktere waren alle auf ihre Art sehr besonders und interessant. Jeder von Ihnen hatte eine besondere Eigenschaft. Mein Fazit: MEGA. Ich liebe die Geschichte und konnte das Buch kaum aus den Händen legen, weil es so gut und spannend war. Ich kann das Buch definitiv empfehlen aber man sollte wissen, das es nicht ganz ohne ist. Ich freue mich schon auf die nächsten Bände der Reihe!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.