Fr. 34.50

Enjoy your Game - Warum Tennis das schönste Spiel des Lebens ist - und wie du immer gewinnst

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen










Warum Tennis das schönste Spiel des Lebens ist - und wie du immer gewinnst!

Tennis kann glücklich machen! Wären da nicht die Selbstzweifel, die Nervosität und die Angst vor Niederlagen, die Amateuren und Profis gleichermaßen das Spiel erschweren. Dabei kann es so einfach sein, mehr Spaß, Leichtigkeit und Lockerheit auf dem Court zu erleben. In Enjoy your Game zeigen Patrik Kühnen und Felix Grewe, wie sich die Spielfreude steigern lässt und der Erfolg dadurch ganz automatisch kommt.

Ein Schmökerwerk voller Inspirationen und Impulse, die das Tennisspiel (und sogar den Rest des Lebens) leichter und noch schöner machen. Ein bunter Mix aus Humor und Tiefgang, persönlichen Anekdoten, Geschichten zum Schmunzeln, Fragen zum Reflektieren und Übungen zum Ausprobieren. Für alle, die diesen Sport lieben und ihn noch mehr genießen wollen.

Mit einem Vorwort von Michael Stich.

Über den Autor / die Autorin










FELIX GREWE: Sportjournalist, Autor, Coach und zertifizierter Inner Game-Facilitator. Begleitet Turnier- und Freizeitspieler auf dem Weg zu mehr Konzentration und innerer Stärke. Kennt die Profiwelt als Medien-Mann: als Pressesprecher des Deutschen Tennis Bundes (2017 bis 2019), davor als Reporter beim tennis MAGAZIN. Seit mehr als 30 Jahren auf dem Court unterwegs. Sein Credo: ¿Tennis ist ein Spiegel des Lebens ¿ unser inneres Spiel bestimmt unsere äußere Welt.¿

Produktdetails

Autoren Felix Grewe, Patrik Ku¨hnen, Patrik Kühnen
Mitarbeit Neuer Sportverlag (Herausgeber), Neuer Sportverlag (Herausgeber)
Verlag Neuer Sportverlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 05.04.2023
 
EAN 9783964160751
ISBN 978-3-96416-075-1
Seiten 264
Abmessung 156 mm x 16 mm x 215 mm
Gewicht 642 g
Thema Ratgeber > Sport > Ballsport

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.