Fr. 22.50

Frau Leo legt los

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Frau Leo schlief immer in einem Baum. Und wenn sie nicht schlief, fuhr sie ihren Bus. Jeden Tag beförderte sie Tiere von A nach B - das war eine schöne Arbeit. Bis eines Tages ein kleines schwarzes Auto an ihrem Bus vorbei- und in die Ferne raste. "Das ist ja hervorragend!", staunten da die Passagiere und wollten auch alle so ein kleines Auto haben. Und damit waren Frau Leos Job und ihr Zuhause in Gefahr ...
Ein bezauberndes Vorlesebuch mit lustigen Details und einer liebenswürdigen Protagonistin, das man wieder und immer wieder ansehen möchte.

Über den Autor / die Autorin

Natalia Shaloshvili ist ukrainische Kinderbuchillustratorin und -autorin und lebt mit ihrem Mann, ihrer Tochter und ihrer Katze in Großbritannien. Sie arbeitet mit traditionellen Materialien: Acryl- und  Aquarellstiften.

Zusammenfassung

Frau Leo schlief immer in einem Baum. Und wenn sie nicht schlief, fuhr sie ihren Bus. Jeden Tag beförderte sie Tiere von A nach B – das war eine schöne Arbeit. Bis eines Tages ein kleines schwarzes Auto an ihrem Bus vorbei- und in die Ferne raste. „Das ist ja hervorragend!“, staunten da die Passagiere und wollten auch alle so ein kleines Auto haben. Und damit waren Frau Leos Job und ihr Zuhause in Gefahr …
Ein bezauberndes Vorlesebuch mit lustigen Details und einer liebenswürdigen Protagonistin, das man wieder und immer wieder ansehen möchte.

Produktdetails

Autoren Natalia Shaloshvili
Verlag Knesebeck
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 20.03.2023
 
EAN 9783957287090
ISBN 978-3-95728-709-0
Seiten 48
Abmessung 240 mm x 10 mm x 271 mm
Gewicht 456 g
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Umweltschutz, Stadt, Grossstadt, Stadtverkehr, Autos, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Radfahren, Fahrrad, Frühe Kindheit: Dinge, die sich fortbewegen, Trends, Umweltverschmutzung, Kinder ab 4 Jahren, Tiergeschichte, Luftverschmutzung, zum Vorlesen, In Bezug auf die Kindheit, Vorlese-geschichte, Autoverkehr

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.