Fr. 11.90

Playmobil Novelmore: Die Retter von Novelmore

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die finsteren Burnham Raiders planen die mächtige Verteidigungswaffe von Novelmore, die Invincibus, an sich zu bringen. Natürlich wollen Prinz Arwynn, Gwynn und Dario da Vanci das unbedingt verhindern. Doch König John erkennt die drohende Gefahr nicht. Er beruft sich auf die Prophezeiung der fünf Säulen, die das Königreich schützt, und verbietet seinem Sohn Arwynn sich weiter um die Verteidigung Novelmores zu kümmern. Das kommt den Burnham Raiders gerade recht - nie war es leichter, in das Schloss einzubrechen.
Zum Glück lassen die drei Freunde Prinz Arwynn, Gwynn und Dario da Vanci sich nicht entmutigen und setzen gemeinsam alles daran, Novelmore und die Invincibus zu retten.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.