Fr. 27.90

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Ich hab dich lieb das ganze Jahr - Jahreszeitenbuch für Kinder ab 4 Jahren _ Ein besonderes Geschenk zu Ostern, Geburtstag oder Kindergartenstart

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Gemeinsam durch das ganze Jahr
Der kleine und der große Hase haben sich das ganze Jahr lieb. Ob im Frühling, wenn der kleine Hase staunend beobachtet, wie alles wächst, oder im Sommer, wenn die bunten Blumenwiesen zum Spielen einladen. Zusammen mit dem großen Hasen läuft der kleine Hase mit den fliegenden Herbstblättern um die Wette. Und auch im Winter, wenn die Schneeflocken fallen, haben die beiden jede Menge Spaß.
Ein Vorlesebuch für die ganze Familie.

Über den Autor / die Autorin

Sam McBratney studierte Geschichte und politische Wissenschaft am Trinity College in Dublin, Irland. Er war Grundschullehrer, ließ sich aber früh pensionieren, um sich auf seine Karriere als Autor zu konzentrieren. Er lebte in County Antrim, Nordirland. Seine vielen Bücher, Geschichten und Hörspiele für Kinder und Erwachsene sind große Erfolge geworden. »Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?« wurde weltweit über 52 Millionen mal verkauft und in 57 Sprachen übersetzt. Am 18.September 2020 ist Sam McBratney gestorben. Er hinterlässt seine Ehefrau, drei erwachsene Kinder und 6 Enkelkinder.

>Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?<.


Produktdetails

Autoren Sam McBratney
Mitarbeit Anita Jeram (Illustration), Rolf Inhauser (Übersetzung)
Verlag FISCHER Sauerländer
 
Originaltitel Guess How Much I Love You All Year Round
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 25.01.2023
 
EAN 9783737362054
ISBN 978-3-7373-6205-4
Seiten 72
Abmessung 254 mm x 14 mm x 282 mm
Gewicht 635 g
Illustration 59 farbige Abbildungen
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Liebe, Freundschaft, Frühling, Winter, Sommer, Herbst, spielen, Jahreszeiten, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Jahreszeiten: Frühling, Liebeserklärung, Jahreszeiten: Winter, Frühe Kindheit: Uhrzeit und Jahreszeiten, Frühe Kindheit: Körper und Sinne, Jahreszeiten: Sommer, Jahreszeiten: Herbst, Hasen, Frühe Kindheit: Familie, Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.