Fr. 27.90

Der wirkliche Sinn natürlicher Heilverfahren | The Real Sense of Natural Therapy

Englisch, Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen










Geboren in eine Familie praktizierender Heiler, begann Sensei Nakazono 1934, im Alter von 16 Jahren, sein Studium der Akupunktur. Viele Jahre lang waren seine Beiträge als Lehrer, Autor, Redner und Berater in den USA, Europa und Japan hoch geschätzt. Die öffentliche Anerkennung seines Genies brachte Schüler aus verschiedenen Ländern nach Santa Fe, um mit ihm das Kototama Prinzip und seine Anwendung in der Gesundheitsfürsorge zu studieren. Für "seine ausgezeichneten Leistungen für das Leben, das Herz und den Geist der Gemeinschaft" vom Santa Fe Netzwerk für das Gemeinwohl zum "Lebendigen Schatz von Santa Fe" erklärt, wurde Sensei ebenfalls mit dem Preis für außergewöhnliche Errungenschaften vom Senat des Staates New Mexico ausgezeichnet, "dafür, die Verabschiedung des New Mexico Akupunktur Gesetz inspiriert zu haben ... und für die professionelle praktische Tätigkeit und die Förderung der Anerkennung der Akupunktur in diesem Staat seit 1972."

Über den Autor / die Autorin










Sensei Nakazono wurde im Mai 1918 im Bezirk Kagoshima in Südjapan geboren und begann seine Studien mit dem Training von Kendo im Alter von 6 Jahren, Judo mit 12 und Karate mit 19. Später studierte er viele andere Formen der Kampfkunst; dann tauchte er vollständig in die Kunst des Aikido ein und lernte direkt von O Sensei Ueshiba, dessen Gründer. Der Neigung seiner Mutter folgend, begann Sensei Nakazono 1934 im Alter von 16 Jahren seine Ausbildung in Akupunktur. Er war ein Schüler von George Ohsawa, dem Begründer der Makrobiotik, und Sakai Sensei, der den Geist der endlichen Form, Jizo Bosatsu, lehrte. Von Sensei Ogasawara wurde er erneut in das Kototama-Prinzip eingeführt und überarbeitete jeden Aspekt seines Lebens und seiner Arbeit unter diesem tiefgreifenden Gesichtspunkt. 1972 zog er nach Santa Fe, wo er das Kototama-Institut gründete, um Aikido, Naturheilkunde und das Kototama-Prinzip zu lehren. Er inspirierte die Verabschiedung des New Mexico Akupunktur Gesetzes im Jahr 1973 und wurde im Juli 1984 in Santa Fe, New Mexico, mit der Auszeichnung ¿Ein lebender Schatz¿ geehrt. Sensei Nakazono lehrte das Kototama-Prinzip in Santa Fe und in der ganzen Welt. Er widmete sein Leben der Weitergabe dieses Prinzips zum Wohle der gesamten Menschheit. Seine Bücher verkörpern seine Lehren, seine große Vision und sein Mitgefühl für die Menschheit. Er starb am 8. Oktober 1994.

Produktdetails

Autoren Pierre Kynast, Masahilo Nakazono
Verlag pkp Verlag Pierre Kynast
 
Sprache Englisch, Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 30.08.2022
 
EAN 9783943519556
ISBN 978-3-943519-55-6
Seiten 172
Abmessung 148 mm x 210 mm x 13 mm
Gewicht 258 g
Serie Kototama Books
Thema Ratgeber > Gesundheit

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.