Fr. 19.90

Pups! Wer war's?

Deutsch · Pappbuch

Erscheint am 31.01.2023

Beschreibung

Mehr lesen

In dieser humorvollen Reimgeschichte gehen die Kinder auf die Suche nach dem pupsenden Übeltäter.

Bei dieser humorvoll gereimten Geschichte bleibt garantiert kein Auge trocken! Zebra, Giraffe, Panda und die anderen Tiere sind auf dem Weg ins Büro. Der Aufzug fährt los und alle riechen es: Jemand hat gepupst! Ob es der Büffel war? Im ersten Stockwerk steigt er aus. Der Aufzug fährt weiter. Und wieder macht es "Pups!". Ob es wohl das Zebra war? Am Ende ist die Überraschung groß. Mit diesem Übeltäter hat wirklich niemand gerechnet. Bewege die Schieber und lüfte das Geheimnis hinter der Klappe.

Die lustige Geschichte bringt große und kleine Leser zum Schmunzeln. Die einfachen Reime sind perfekt zum Vorlesen und schon die Kleinsten können sie bald mitsprechen. So fördert dieses Buch ganz nebenbei auch die Sprachentwicklung. Und weil Mitmachen noch mehr Spaß macht als Zuhören, gibt es in diesem Buch auch viele lustige Spiel-Effekte. So kann das Kind mit den Schiebern den Aufzug von Stockwerk zu Stockwerk fahren und das Geheimnis hinter der Klappe lüften. _
Spielfreude, Vorlesespaß und Sprachförderung in einem Buch!

Über den Autor / die Autorin

Bernd Penners wurde 1958 im Selfkant (nahe der niederländischen Grenze) geboren. Er ist verheiratet, Vater von zwei Töchtern und arbeitet als Grundschullehrer an einer Schule in Aachen. Mit seinen Büchern möchte er Kinder zum Schmunzeln bringen und zeigen, dass das Leben die unterschiedlichsten (Buch)Seiten hat...

Produktdetails

Autoren Mike Henson
Mitarbeit Jorge Martin (Illustration), Bernd Penners (Übersetzung)
Verlag Ravensburger Verlag
 
Originaltitel Parp! Who is making that stink?!
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 2 bis 4 Jahre
Produktform Pappbuch
Erscheint 31.01.2023
 
EAN 9783473418428
ISBN 978-3-473-41842-8
Seiten 24
Abmessung 181 mm x 182 mm x 25 mm
Gewicht 454 g
Illustration Farbig illustriert
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher

Geschichte, Arbeit, Lachen, Büro, Verdauung, Geschenk, Aufzug, Reim, Tiere, Beschäftigung, Geschenkidee, Ab 24 Monaten, Vorlesen, lustig, witzig, für Kinder ab 2 Jahre, für Mädchen, für Jungen, spielerisch, Überraschung, Kinder/Jugendliche: Soziale Themen, stinken, Pupsen, Mitmachen, überraschend, Pups

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.