Fr. 26.50

Batman '89

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

DIE FORTSETZUNG VON TIM BURTONS BATMAN-FILMEN1989 und 1992 sorgte Regisseur Tim Burton mit seinen Filmen Batman und Batmans Rückkehr mit Michael Keaton in der Hauptrolle für Furore. Dieser Comic führt die erfolgreichen Blockbuster- Verfilmungen nun mit einem neuen Abenteuer fort: Staatsanwalt Harvey Dent will in der düsteren Metropole Gotham City endlich für Frieden und Ordnung sorgen, doch dafür nimmt er ausgerechnet den Dunklen Ritter ins Visier. Dieser trifft wieder auf Catwoman, und ein junger Mann wird zum neuen Verbrechensbekämpfer Robin!Die offizielle Comic-Fortsetzung von Tim Burtons wegweisenden Batman-Filmen, inszeniert von Sam Hamm (Drehbuchautor von Batman und Batmans Rückkehr) und Zeichner Joe Quinones (Spider-Man).ENTHÄLT: BATMAN '89 1-6

Zusammenfassung

DIE FORTSETZUNG VON TIM BURTONS BATMAN-FILMEN
1989 und 1992 sorgte Regisseur Tim Burton mit seinen Filmen Batman und Batmans Rückkehr mit Michael Keaton in der Hauptrolle für Furore. Dieser Comic führt die erfolgreichen Blockbuster- Verfilmungen nun mit einem neuen Abenteuer fort: Staatsanwalt Harvey Dent will in der düsteren Metropole Gotham City endlich für Frieden und Ordnung sorgen, doch dafür nimmt er ausgerechnet den Dunklen Ritter ins Visier. Dieser trifft wieder auf Catwoman, und ein junger Mann wird zum neuen Verbrechensbekämpfer Robin!

Die offizielle Comic-Fortsetzung von Tim Burtons wegweisenden Batman-Filmen, inszeniert von Sam Hamm (Drehbuchautor von Batman und Batmans Rückkehr) und Zeichner Joe Quinones (Spider-Man).

ENTHÄLT: BATMAN ’89 1-6

Produktdetails

Autoren Sam Hamm, Joe Quinones
Mitarbeit Andeas Kasprzak (Übersetzung)
Verlag Panini Manga und Comic
 
Originaltitel Batman '89 #1-#6
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 16 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.12.2022
 
EAN 9783741630170
ISBN 978-3-7416-3017-0
Seiten 148
Abmessung 172 mm x 10 mm x 263 mm
Gewicht 450 g
Illustration Durchgehend vierfarbig
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Comics, Superhelden, Graphic Novel / Comic: Super-Helden und Super-Schurken, empfohlenes Alter: ab 16 Jahren, Dc, Batman, Comic, Panini, Panini Comics, Superheld, Paninicomics, DC-Superheld, DC-Held, DC-Helden, DC Superheld, h22, Batman 1989, Graphic Novel / Comic / Manga: Superhelden und Superschurken

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.