Fr. 22.50

Ozean

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 3 bis 5 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen










Ozean ist gewaltig und weit
Dieses Buch richtet sich an Erwachsene, die ihren Kindern vorlesen und die Bilder mit ihnen teilen wollen. Geschichten und Bilder aus der Kinderzeit bleiben uns oft bis ins Erwachsenenalter erhalten. Darum ist es wichtig, ihnen lebensbejahende Botschaften zu vermitteln, die sie an das große Geheimnis erinnern, dem sie entstammen, denn der Prozess des Erwachsenwerdens und der Anpassung an die Gesellschaft lässt sie ihre mystischen Ursprünge allzu leicht vergessen.
Der Ozean wird seit langem als Metapher für die absolute Einheit verwendet, von der wir als menschliche Inkarnationen jeweils nur ein Tropfen des Ganzen sind. Diese Geschichte soll den Kindern diese Lehre vermitteln, solange sie noch jung genug sind, um sich an ihre Wahrheit zu erinnern.
Sie wird sie auch erkennen lassen, dass sie in die Unendlichkeit zurückkehren werden. Das fehlt in vielen Geschichten für Kinder. Das Buch zeigt reale Bilder aus dem Leben um uns herum, in denen sich die Kinder leicht wiederfinden. Und gegenüber sind die Bilder, die sie an den Ozean erinnern.Man kann nicht sagen, dass dieses Buch einzigartig sei, aber es ist sicherlich ungewöhnlich und ein visueller Genuss für viele Male!

Über den Autor / die Autorin

Suma Starkie hat an der Universität Manchester ein Diplom als Architektin mit Auszeichnung erworben. Sie arbeitete als Architektin, bis sie Mutter wurde. Als ihre Kinder alt genug waren, begann sie als Therapeutin zu arbeiten und leitete hauptsächlich Gruppen, in denen sie verschiedene Wege zu spiritueller Freiheit und Frieden erforschte. Dazu gehörten Rebirthing und die Medizinrad-Lehre der amerikanischen Indigenen, die Unterweisungen zweier Gurus in Indien und die Erfahrungen von zwei intensiven Gemeinschaften. Die meiste Zeit ihres Lebens hat sie auf dem Land gelebt und Lebensmittel biologisch angebaut. Jetzt ist sie im Ruhestand und lebt in Portugal.

Produktdetails

Autoren Suma Starkie
Verlag Neue Erde
 
Originaltitel Ocean
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 5 bis 99 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 12.09.2022
 
EAN 9783890608143
ISBN 978-3-89060-814-3
Seiten 32
Abmessung 280 mm x 180 mm x 10 mm
Gewicht 280 g
Illustration durchgehend farbig
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher

Wasser, Philosophie, Metapher, Unendlichkeit, Kinder, Meer, Vorlesen, Kreislauf, Lehre, erwachsene, Suma Starkie

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.