Fr. 23.90

Brombeerfuchs - Der Zauber von Sturmauge - Fantasy für Kinder ab 10, ein magisches Abenteuer

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Öffne die Tür, hinter der das Abenteuer liegt
Eines Tages steht Portias Freund Ben aus Wales bei ihr vor der Tür. Klitschnass, obwohl es seit Tagen nicht geregnet hat. Und ohne Erinnerung daran, wie er zu ihr nach London gekommen ist. Dafür hat er einen seltsamen Schlüssel in der Tasche und eine geheimnisvolle Landkarte mit einem blutroten Pfotenabdruck darauf. Die Karte führt die Kinder in die walisische Anderswelt. Hier ist ein Fuchs nicht einfach nur ein Fuchs, hier kann Portia sich in einen Wolf verwandeln und Ben gerät in große Gefahr. Portia muss sich entscheiden: Will sie frei sein - oder ihren besten Freund retten?
Paul Maar, der Vater des Sams, über Brombeerfuchs. Das Geheimnis von Weltende: »Spannend und mit hintergründigem Witz!«

Über den Autor / die Autorin

Kathrin Tordasi hat in Wales studiert. Sie hat sich vom Fleck weg in Land und Leute verliebt und wollte unbedingt eine Geschichte schreiben, die in dieser Gegend voller Legenden spielt. Mit dem erdigen Geruch von Moos und dem Duft von Scones und starkem Tee mit Milch in der Nase schrieb sie ihr Romandebüt »Brombeerfuchs. Das Geheimnis von Weltende«. Wenn sie nicht gerade auf  Entdeckungstour durch Großbritannien streift, lebt Kathrin Tordasi in Berlin.  


Zusammenfassung

Öffne die Tür, hinter der das Abenteuer liegt
Eines Tages steht Portias Freund Ben aus Wales bei ihr vor der Tür. Klitschnass, obwohl es seit Tagen nicht geregnet hat. Und ohne Erinnerung daran, wie er zu ihr nach London gekommen ist. Dafür hat er einen seltsamen Schlüssel in der Tasche und eine geheimnisvolle Landkarte mit einem blutroten Pfotenabdruck darauf. Die Karte führt die Kinder in die walisische Anderswelt. Hier ist ein Fuchs nicht einfach nur ein Fuchs, hier kann Portia sich in einen Wolf verwandeln und Ben gerät in große Gefahr. Portia muss sich entscheiden: Will sie frei sein – oder ihren besten Freund retten?

Paul Maar, der Vater des Sams, über
Brombeerfuchs. Das Geheimnis von Weltende
: »Spannend und mit hintergründigem Witz!«


Vorwort

»Spannend und mit hintergründigem Witz!« – Paul Maar über »Brombeerfuchs. Das Geheimnis von Weltende«

Zusatztext

Kathrin Tordasi schreibt unglaublich spannend.

Bericht

[...] ein ganz besonderes Buch, mit einer besonderen Handlung und noch tolleren Figuren. Gedanken-Vielfalt.de 20230128

Produktdetails

Autoren Kathrin Tordasi
Verlag FISCHER Sauerländer
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 28.09.2022
 
EAN 9783737359245
ISBN 978-3-7373-5924-5
Seiten 320
Abmessung 147 mm x 29 mm x 220 mm
Gewicht 506 g
Illustration 3 s/w Abbildungen
Serie Brombeerfuchs
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Freundschaft, Fabelwesen, Wolf, Fuchs, Wales, Magier, Anderswelt, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, für Männer und/oder Jungen, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Fee, Runen, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Gestaltwandler, Hobbit, Cornelia Funke, Tolkien, Runenmagie, Portal Fantasy, Weltende, Nachschattenwald, Wohlfühl Fantasy, Flüsterwald, Chaosmagie

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.