Fr. 39.90

näher zu mir - näher zu dir - Journal für mehr Freude, Frieden und Fülle. Spirituelles Tagebuch für mehr Gelassenheit, Achtsamkeit & Selbstfürsorge. Mit positiven Gedanken zu mehr Resilienz

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Bewusster leben durch Tagebuchschreiben!Sehnst Du Dich nach einem stärkenden Ritual? Das Tagebuch enthält Platz für geführte Eintragungen über drei Monate und bietet Dir zusätzlich wöchentlich tiefergehende Reflexionen an. Die Autorinnen Stefanie Spöth und Daniela Nagel nehmen Dich mit auf diesen spirituellen Weg und begleiten ihre Anleitungen mit unterstützenden Beispielen aus dem täglichen Leben. Liebevolle, dezente Illustrationen und passende Zitate inspirieren und runden das Journal ab. Mit diesem Tagebuch übst Du schreibend mehr Freude, Frieden und Freiheit ein!- Mehr als ein Eintragbuch: eine einzigartige Verbindung von positiver Psychologie und christlichem Glauben- So kannst Du eine Schreibroutine entwickeln: Drei Monate täglich angeleitet schreiben- Persönlichkeitsentwicklung: Reflexionsfragen zu zwölf elementaren Themen- Dein ganz persönliches Journal, um innezuhalten und deine Beziehung zu Gott stärkenVon Gott getragen den Alltag meistern: durch Selbstreflexion mehr Lebensfreude erreichenDieses Journal bietet sowohl fundierte Anregungen als auch Raum fürs eigene Schreiben. Themen wie Dankbarkeit, Selbstliebe oder Identität und Vergebung werden im Sachteil unterhaltsam und leicht verständlich behandelt. Durch das selbstreflektierte Schreiben finden wir nicht nur näher zu uns, sondern gelangen auch zu neuen Möglichkeiten der Annäherung an die Menschen unserer Umgebung und den Glauben. So kann dieses Tagebuch zu einem einzigartigen Zeugnis des persönlichen Wachstums und der Beziehung zu Gott werden.

Über den Autor / die Autorin










Daniela Nagel ist Autorin von sechs Romanen bei Blanvalet (u. a. ¿Das Café der guten Wünsche¿,
Marie Adams) und eines Ratgebers für gelassene Mehrfachmütter. Als Autorin und Coach ist es ihr ein Anliegen, Menschen Zuversicht, Verständnis und Werkzeug zur Bewältigung ihrer Anforderungen mitzugeben. Der Glaube begleitet sie ¿ mit allen Zweifeln aber auch viel Bestätigung ¿ schon seit Kindertagen.

Produktdetails

Autoren Daniela Nagel, Stefanie Spöth
Verlag Bonifatius-Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 16.11.2022
 
EAN 9783897109360
ISBN 978-3-89710-936-0
Seiten 320
Abmessung 153 mm x 23 mm x 222 mm
Gewicht 603 g
Themen Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Spiritualität, Liebe, Psychologie, Vergebung, Freiheit, Frieden, Inspiration, Alltag, Positive Psychologie, Entwicklung, Selbstliebe, Rituale, Dankbarkeit, Fülle, Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit, Identität, optimieren, Selfcare, Lebenslektionen, Reflexikon, tägliche Eintragungen, Selbstreflexikon

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.