Fr. 21.90

Schwarze Akte - Die spannendsten Kriminalfälle aus aller Welt. Das Buch zum Mystery True Crime Podcast. Ein Must have für alle Fans des wahren Verbrechens. Internationale Fälle

Deutsch · Taschenbuch

Erscheint am 01.10.2022

Beschreibung

Mehr lesen

Es sind Details, die ein gewöhnliches Verbrechen von einem unfassbaren Mysterium unterscheiden. Und um genau diese Details geht es Anne Luckmann und Christopher Bücklein, den beiden Hosts des beliebten True-Crime-Podcasts »Schwarze Akte«. In ihrem Buch stellen sie die unvergesslichsten, grausamsten und absurdesten Kriminalfälle aus aller Welt vor. Ob ungewöhnliche Vermisstenfälle, mysteriöse Morde oder bizarre Killerserien - mit Unterstützung von Profilern, Kriminalexperten und Anwälten nehmen die beiden die Spur auf, erläutern Hintergründe und widmen sich der Frage, ob nicht doch an der einen oder anderen abwegigen Spekulation etwas dran ist. Gänsehaut ist bei allen Fällen - auch den neuen, erstmals in diesem Buch vorgestellten - vorprogrammiert!

Produktdetails

Autoren Christopher Bücklein, Anne Luckmann
Verlag riva Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erscheint 01.10.2022
 
EAN 9783742322357
ISBN 978-3-7423-2235-7
Seiten 208
Abmessung 135 mm x 210 mm x 16 mm
Gewicht 347 g
Themen Belletristik > Spannung
Sachbuch > Politik, Gesellschaft, Wirtschaft > Gesellschaft

Verbrechen, Eifersucht, Experten, Verbrechen und Kriminologie (Kriminalistik), Serienkiller, Podcast, Verschwinden, Kriminalfälle, True Crime Podcast, Vermisstenfälle, Anwälte, Kriminalfälle Deutschland, auseinandersetzen, Mystery True Crime, Mysteriöse Morde

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.