Fr. 18.90

NILO's Märli 09. Vom chline Mammut (Hörbuch)

Schweizerdeutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

In einer Badewanne begibt sich der kleine Ritter Schlötterli auf Zeitreise. Er landet in der Steinzeit, wo er auf ein junges Mammut trifft. Dieses hat seine Herde verloren und ist alleine schutzlos den Gefahren der Wildnis ausgesetzt. Ritter Schlötterli beschliesst, das Mammut schnellstmöglich zu seinen Eltern zurückzuführen. Auf der Suche nach den Mammuts lernt er Ella Blitz kennen. Ella ist ein starkes Steinzeit-Mädchen, welches auf einem kuscheligen Höhlenbären namens Hugo reitet. Ella und Hugo beschützen das Reisegrüppchen vor Karl Säbelzahn, einem wilden Säbelzahntiger. Am Flussufer, lernt Schlötterli zwei lustige Neanderthaler namens Ricki und Rocki kennen. Das Duo – beide gesprochen von der Schauspielerin und Comedienne Stéphanie Berger – bietet amüsante Unterhaltung. Zum Schluss erwartet die Protagonisten ein Happy End mit einem abenteuerlichem Nachspiel.

Produktdetails

Autoren Danilo Neve
Mitarbeit Stefanie Heinzmann (Leser / Sprecher), Hanspeter Müller-Drossaart (Leser / Sprecher)
Verlag Neve Media
 
Sprache Schweizerdeutsch
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Produktform Audio CD (Spieldauer: 39 Minuten)
Erschienen 31.05.2022
 
EAN 4064832944716
Abmessung 140 mm x 125 mm x 10 mm
Gewicht 60 g
Themen Kinder- und Jugendbücher > Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime, Lieder > Märchen und Sagen

Mundartkinderbücher (div.), Märchen div. (Sammelbände für Kinder), Schweizerdeutsch, Schweizer Mundart, Swissness

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.