Fr. 17.50

Das Buch der (un)heimlichen Wünsche 2: Plötzlich Superheld - Lustiges Abenteuer über Freundschaft, Mut und große Wünsche für Mächen und Jungen ab 8 Jahren

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

***Dieses Buch macht Wünsche wahr!***
Noahs großer Wunsch ist es, ein Superheld zu sein. Aber wie soll das gelingen, wenn man vor ziemlich vielen Dingen ganz schönen Bammel hat? Da kann nur das Buch der (un)heimlichen Wünsche helfen - und vielleicht Wanda mit ihren verrückten Ideen. Dass die Wunscherfüllung einhergeht mit einem Dachboden voller Spinnen und einer halsbrecherischen Achterbahnfahrt, war allerdings nicht Teil des Plans ... Aber wunderbar turbulent wird es allemal!
***Wer dieses Buch bekommt, hat einen Wunsch frei. Egal, wie verrückt, niemals nie erfüllbar dieser ist! Die einzige Bedingung: Erst muss der Wunsch eines anderen Kindes erfüllt werden ...***
Die neue lustige Reihe von Erfolgsautorin Sabrina J. Kirschner. Für alle Fans von "Die unlangweiligste Schule der Welt" 
Leichte Sprache, viele Bilder, lesefreundliches Layout - perfekt für Kinder ab 8 Jahren!
Actionreich und spannend, großer Lesespaß für Mädchen und Jungen!

Über den Autor / die Autorin

Sabrina J. Kirschner studierte BWL und Film, Englische Literatur und Kreatives Schreiben und arbeitete als internationale Turnierreiterin und Kinderbuchlektorin. Heute schreibt sie erfolgreiche Kinderbuchreihen wie "Die unlangweiligste Schule der Welt." Mit besonderem Engagement setzt sie sich als Botschafterin für die Gesellschaft für MPS ein, die Kinder mit einer unheilbaren Stoffwechselerkrankung auf ihrem Lebensweg unterstützt. Sabrina J. Kirschner wohnt mit ihrer Familie bei München.


Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.