Fr. 6.50

Conni Gelbe Reihe (Beschäftigungsbuch): Tierischer Mal- und Bastelspaß - Tolle Bastelvorlagen, Ausmalbilder und Rätsel für Tierfans ab 4 Jahren

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Alle Kinder lieben es zu malen und zu basteln! Und natürlich lieben Kinder Tiere.
Wie gut, dass sich diese Interessen so toll kombinieren lassen!
So entstehen Girlanden für den nächsten Ponygeburtstag oder tierische Mobiles. Mit farbenfrohen Masken verwandeln sich Conni und ihre Freund*innen selbst in ihre vierbeinigen Lieblinge.
Zusätzlich erfahren die Kinder Spannendes rund um die Tiere und ihre Lebensräume. Rätsel und Ausmalbilder sorgen für Abwechslung und ausreichend kreative Beschäftigung.

  • Malen, basteln und rätseln mit Conni
  • Fördert das fantasievolle Rollenspiel
  • Spannende Zusatzinfos zu jedem Tier
  • Ein außergewöhnlicher Beschäftigungsspaß

Über den Autor / die Autorin










Hanna Sörensen lebt in einem kleinen Ort am Meer. Sie verfasst Sachbücher, Spiel- und Beschäftigungsbücher sowie erzählende Texte für jüngere Kinder.


Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.