Fr. 17.50

Das kalte Licht des Todes - Ein Fall für Detective Eva Harris

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Tod ist nicht genug. Dieser Serienkiller nimmt seinen Opfern mehr als nur ihr Leben ...

Eva Harris hat sich ihre Versetzung von London ins ländliche Surrey genauso wenig gewünscht wie die Beförderung zum Detective Inspector. Kaum ist sie am neuen Dienstort angekommen, steht sie vor einem grausamen Fall: eine weibliche Leiche, die Augen wurden entfernt, und in den Adern findet sich kein Tropfen Blut. Vor vier Jahren mussten drei junge Frauen auf ähnliche Weise sterben, der Täter wurde nie gefasst. Hat er erneut zugeschlagen, oder ist dies das Werk eines Nachahmers? Sicher ist nur: Eva hat es mit einem eiskalten Psychopathen zu tun - und sie wird alles tun, um ihn zur Strecke zu bringen ...

Über den Autor / die Autorin

Carl Goodman ist Designer und Medienberater, der für seine Animationsprojekte bereits zweimal mit einem BAFTA Award, dem wichtigsten britischen Filmpreis, ausgezeichnet wurde. Er lebt im englischen Surrey und schreibt bereits am nächsten Thriller mit DI Eva Harris.

Zusammenfassung

Der Tod ist nicht genug. Dieser Serienkiller nimmt seinen Opfern mehr als nur ihr Leben …

Eva Harris hat sich ihre Versetzung von London ins ländliche Surrey genauso wenig gewünscht wie die Beförderung zum Detective Inspector. Kaum ist sie am neuen Dienstort angekommen, steht sie vor einem grausamen Fall: eine weibliche Leiche, die Augen wurden entfernt, und in den Adern findet sich kein Tropfen Blut. Vor vier Jahren mussten drei junge Frauen auf ähnliche Weise sterben, der Täter wurde nie gefasst. Hat er erneut zugeschlagen, oder ist dies das Werk eines Nachahmers? Sicher ist nur: Eva hat es mit einem eiskalten Psychopathen zu tun – und sie wird alles tun, um ihn zur Strecke zu bringen …

Produktdetails

Autoren Carl Goodman
Mitarbeit Marie-Luise Bezzenberger (Übersetzung)
Verlag Goldmann
 
Originaltitel 20/20
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 13.02.2023
 
EAN 9783442492794
ISBN 978-3-442-49279-4
Seiten 528
Abmessung 126 mm x 188 mm x 35 mm
Gewicht 390 g
Serie Ein Fall für DI Eva Harris
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Spannung, Thriller / Spannung, Psychothriller, weibliche Ermittlerin, Psychopath, Krimi und Thriller, Surrey

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.