Fr. 15.90

Die Macht der Wunder - Entfalte die verborgene Heilkraft deines höheren Selbst

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

»Die Macht der Wunder« ist ein faszinierendes Abenteuer für Geist und Seele. Wunder geschehen keineswegs zufällig, so die Grundannahme dieses Buches - wir selbst erschaffen sie! Wie? Der Heilpraktiker und Energieheiler Dr. Mark Mincolla erklärt, wenn wir unseren Geist bewusst öffnen und die göttliche Kraft, die in jedem von uns ruht, spüren und erkennen, können wir Wunder bewirken. Mincolla ist nicht nur Vertreter einer ganzheitlichen Medizin mit über 35 Jahren Praxis-Erfahrung. Als er selbst lebensbedrohlich erkrankt war, erfuhr er die heilende Wirksamkeit der eigenen Behandlungsmethode am eigenen Leib. In »Die Macht der Wunder« erzählt er von seiner persönlichen Erfahrung, teilt wissenschaftliche Erkenntnisse und bietet konkrete Bewusstseins-Übungen an, mit Hilfe derer wir unsere Selbstheilungskräfte mobilisieren und aus uns heraus selbst zu Schöpfern wahrer Wunder mit anhaltender Wirkung werden.

Über den Autor / die Autorin

Dr. Mark Mincolla studierte Psychologie, Ernährungswissenschaften und Gesundheitsmanagement an der Columbia University, New York. Er kombiniert traditionelle Techniken chinesischer Energie-Heilkunst mit neuesten Erkenntnissen der Ernährungswissenschaft zu einem individuell ausgerichtetem elektromagnetischen Muskel-Trainingsprogramm. Mehr als drei Jahrzehnte unterstützt der charismatische Quantum-Energie-Heiler mit ganzheitlichem Ansatz seine Patienten erfolgreich auf dem Weg zu einem bewussteren und gesünderen Leben.

Produktdetails

Autoren Mark Mincolla, Mark (Dr.) Mincolla
Mitarbeit Andrea Panster (Übersetzung)
Verlag Goldmann
 
Originaltitel The way of miracles
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 13.03.2023
 
EAN 9783442223596
ISBN 978-3-442-22359-6
Seiten 288
Abmessung 126 mm x 25 mm x 21 mm
Gewicht 283 g
Illustration 10 SW-Abb.
Themen Ratgeber > Spiritualität > Esoterik

Heilung, Körperwahrnehmung, Selbstheilung, alternative Medizin, bewusst leben, Energiemedizin, optimieren, Ganzheitliche Gesundheit, mentale Gesundheit, ganzheitlich heilen, Manifestieren, Selbstheilungskraft, Heilpraktik, stressbelastung, Energieheiler, Mediale Medizin, Wunder Heilung, Heilkraft der Gedanken, Wunder Übung, Quantum-Energie-Heilung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.