Fr. 19.90

Der Winter ist schön! - Kunterbunt + Kinderleicht

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Winter ist die schönste Zeit zum Basteln und Spielen! Ob Eisprinzessin, Korken-Rentier oder Zapfenengel: Zu Weihnachten oder zum Nikolaus lassen sich aus ganz einfachen Materialien tolle Geschenke zaubern. Wenn es schneit, schenkt uns die Natur das schönste Bastelmaterial für Schneemänner und Schneemonster. Oder die selbst gebastelte Frau Holle lässt es schneien! Und wenn es richtig kalt wird - wunderbar: Dann gefriert farbiges Wasser eins, zwei, drei zu riesigen Eismurmeln. Unbedingt ausprobieren!Dieses Buch lädt mit seinen vielen kinderleichten und kunterbunten Ideen für Drinnen und Draußen und einer Auswahl bekannter Winterlieder zum Singen, Spielen und Basteln ein. So wird der Winter noch schöner!

Produktdetails

Autoren Sabine Lohf
Verlag Gerstenberg Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.08.2022
 
EAN 9783836961608
ISBN 978-3-8369-6160-8
Seiten 80
Abmessung 221 mm x 10 mm x 294 mm
Gewicht 469 g
Illustration durchgehend farbig
Themen Kinder- und Jugendbücher > Spielen, Lernen > Kreativität

Weihnachten, Advent, Kreativität, Winter, Pinguin, Wolle, spielen, Beschäftigung, Eis, Ski, basteln, Programm, Sterne, Rodeln, Lieder, schneemann, Schneeflocken, Tannenbaum

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.